Teilen
Merken
Stars

Lena Meyer-Landrut: Erstes richtiges Pärchen-Foto mit Freund Max

16.08.2018 • 03:30

Seit 2010 soll Lena Meyer-Landrut bereits mit ihrem Freund Max zusammen sein. Allerdings sind gemeinsame Bilder eine wahre Seltenheit. Meist sieht man Max nur von hinten oder verdeckt. Doch nun postet Lena ein Pärchen-Selfie bei dem die Fans ausflippen.

Lena Meyer-Landrut (27) ist seit mehreren Jahren glücklich verliebt. Doch gemeinsame Bilder mit ihrem Freund Max von Helldorff findet man auf ihrem Instagram-Account kaum. Doch jetzt veröffentlicht die Sängerin ein erstes richtiges Pärchen-Foto.

Lena Meyer-Landrut postet seltenes Pärchen-Selfie auf Instagram

Seit 2010 sollen Lena und Max bereits ein Paar sein. Doch die Beziehung wollen beide nicht ins Rampenlicht stellen. Ihr Privatleben wollen sie wohl für sich genießen. Gemeinsame Fotos der beiden findet man kaum. Zwar postete Lena in der Vergangenheit auf ihrem Instagram-Account ein paar gemeinsame Fotos, allerdings sieht man darauf Max meist nur von hinten oder verdeckt. Doch nun veröffentlicht die 27-Jährige ein privates Selfie das für Aufsehen sorgt. Es ist ein Pärchen-Bild auf welchem Max ganz unverdeckt zu sehen ist. Zwar haben sowohl Lena als auch Max eine Sonnenbrille auf, doch trotzdem ist es das erste Liebes-Selfie, auf welchem man das Paar ganz deutlich erkennt.

Das süße Foto von Lena Meyer-Landrut und ihrem Max zeigen wir euch oben im Video.

Die Fans schweben auf Wolke sieben

Das Selfie ist anscheinend auf einer privaten Geburtstagsfeier aufgenommen worden. Ein seltener Einblick in das Privatleben des Paares. Auch die Fans sind völlig hin- und weg von dem Instagram-Schnappschuss und kommentieren fleißig das Bild:

„Max und du seid so toll zusammen. Only love du Herz.“
„Ihr zwei seid so Zucker.“
„It makes me happy to see you happy.“

Ja, Lena scheint mit ihrem Max sehr happy zu sein. Und wer weiß, vielleicht bekommen wir ja ab jetzt mehr glückliche Pärchen-Selfies der beiden zu sehen. Die Fans würden sich mit Sicherheit riesig freuen.

Das könnte euch auch interessieren: Sexy Auftritt: Lena Meyer-Landrut zeigt sich mit tiefem Dekolleté