Teilen
Merken
Stars

Kate Upton nackt auf Instagram: Sexy Oben-ohne Grüße!

12.06.2018 • 14:53

Kate Upton feiert Geburtstag - und postet zu diesem Anlass ein hottes Video auf Instagram. Die Bilder zeigen das kurvige Model komplett oben ohne. Die Fans sind von diesem nackten Anblick begeistert!

Kate Upton zeigt sich oben ohne! Das Model will sich auf diese Weise für die vielen Geburtstagswünsche bedanken. Bei Instagram postete die 26-Jährige deswegen ein mehr als heißes Video – und darauf bleibt fast nichts verborgen.

Zu dem heißen Video schreibt sie: "Ich ziehe meinen Geburtstagsanzug an, um euch für die Geburtstagswünsche zu danken". Und ihren Kommentar versieht sie noch mit dem Hashtag "Ich weiß, dass ihr mich nackt sehen wollt".

Kate Upton zeigt bei Instagram viel nackte Haut

Das sind nicht die ersten sexy Schnappschüsse des Models bei Instagram. Kate Upton zeigt sich gerne in knapper und enger Sportbekleidung im Fitnessstudio. Sie lässt ihre Fans aber auch an vielen privaten Momenten teilhaben.

Das Model postet viele private Bilder

So postete sie auch Bilder ihrer Hochzeit mit dem Baseballspieler Justin Verlander bei Instagram. Die beiden heirateten am 4. November 2017 in der Toskana. Kate trug ein wunderschönes Prinzessinnenkleid mit viel Spitze, das ihr üppiges Dekollete betonte. Und die beiden Frischvermählten strahlten um die Wette.

Für die erfolgsverwöhnte Kate Upton läuft es in den letzten Jahren richtig rund. Nicht nur privat, auch beruflich hat die Amerikanerin alles im Griff. Neben ihrer Modelkarriere, ist die Blondine auch als Schauspielerin erfolgreich.

Kate ist auch als Schauspielerin erfolgreich

Sie spielte in den Filmen "Die Schadenfreundinnen", "Die Stooges" und "The Disaster Artist" mit.

Nun wurde Kate Upton von dem Magazin "Maxim" auch noch zur heißesten Frau der Welt gekürt. Was für eine Ehre. Damit reiht sich Upton in eine erlesene Liste ein. Zu ihren Vorgängerinnen gehören beispielsweise Model Bar Rafaeli, Schauspielerin Jessica Alba oder Sängerin Taylor Swift.

Das könnte dich auch interessieren: Kate Upton: Das sind ihre heißesten Instagram-Bilder