Teilen
Merken
Stars

BibisBeautyPalace schwanger: Neues Babybauch-Bild veröffentlicht!

17.05.2018 • 14:04

Bibi von BibisBeautyPalace ist schwanger. Gemeinsam mit ihrem Freund Julienco erwartet sie ein Baby. Jetzt hat sie ein neues Foto veröffentlich, auf dem sie stolz ihren Babybauch zeigt!

Die Tatsache, dass BibisBeautyPalace schwanger ist, hat viele Fans des YouTube-Stars total überrascht! Doch auch der Schwangerschaftsmonat, in dem sich die YouTuberin bereits befindet, hat für großes Staunen gesorgt. Denn als die Bianca Heinicke und ihr Freund Julian Claßen alias Julienco am 12. Mai 2018 die Baby-News verkündeten, befand sich Bibi nicht etwa erst am Anfang ihrer Schwangerschaft.

BibisBeautyPalace machte ihre Schwangerschaft erst im sechsten Monat offiziell

Dass Bibi schwanger ist, hat sie über fünf Monate für sich behalten. Erst im sechsten Monat hat sie es verraten. Das bedeutet: Die Hälfte des Baby-Countdowns ist bereits rum - ohne dass jemand den wachsenden Babybauch des Social-Media-Stars vorher bemerkt hat.

Mit diversen Tricks hielt Bianca Heinicke ihre Schwangerschaft und den Babybauch geheim

Um ihren Babybauch und die Schwangerschaft monatelang vor ihren Fans uns der Öffentlichkeit erfolgreich zu verheimlichen, hat sich die 25-Jährige sehr bemüht und sich so einiges einfallen lassen. Bibi ist zum Beispiel nur verkleidet in Baby-Geschäfte gegangen und hat weite Oberteile getragen, damit niemand etwas ahnt. Ihr Plan ist erfolgreich aufgegangen.

1. Babybauch-Foto von Bibi auf Instagram

Nun ist das Versteckspiel um das Baby aber offiziell beendet. Über ihre Social-Media-Kanäle haben Bibi und Julian ihre Follower Mitte Mai 2018 nicht nur darüber informiert, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Auf Instagram gab es auch ein erstes Bild von Bibis Babybauch zu bestaunen.

Auf dem Foto trägt Bibi ein bauchfreies Oberteil und eine kurze rosa Shorts. Ihr Freund und Vater des Kindes, Julian, berührt mit der Nase Bibis nicht mehr zu übersehenden Babybauch. Das YouTube-Paar strahlt auf dem Insta-Bild überglücklich.

Neues Spiegel-Selfie zeigt Bibis wachsenden Bauch

Fünf Tage ist das 1. Babybauch-Bild erst her, da erfreut Bibi ihre mehr als 5,8 Millionen Instagram-Abonnenten mit einem neuen Bild. Auf ihrem Insta-Account hat BibisBeautyPalace ein Spiegel-Selfie veröffentlicht, auf dem sie ihren nackten, immer größer werdenden Babybauch zeigt.

Zu dem Post schreibt sie: "Jetzt ist schon die Hälfte meiner Schwangerschaft rum... Verrückt, wie schnell die Zeit rast … Jeden Tag freuen wir uns ein Stückchen mehr auf dich. Es ist einfach so ein wunderschönes Gefühl, zu sehen & zu spüren, wie Leben in einem heranwächst."

Die Zeit rast wirklich, denn auf dem Bild wirkt Bibis Babybauch schon deutlich größer als auf dem vorherigen Foto. Seht selbst - oben im Video!

Geburtstermin: Wann kommt Bibis Baby zur Welt?

Wie Bibi in einem YouTube-Video erzählt hat, ist sie seit dem 17.05.2018 in der 21. Schwangerschaftswoche. Ende September/Anfang Oktober 2018 dürfte somit der voraussichtliche Geburtstermin des ersten Kindes von BibisBeautyPalace sein.

Dass sie mit ihrer Community jetzt endlich Klartext über ihre Schwangerschaft und das Baby sprechen kann, macht Bibi sehr glücklich. "Jetzt ist es für mich eine superschöne Situation, dass ihr Bescheid wisst", sagt Bibi in einem aktuellen YouTube-Clip. Weiter sagt sie: "Da ich jetzt ganz viel mit euch teilen kann, was ich die Monate vorher nicht konnte. Das erleichtert natürlich einiges."

Das könnte euch auch interessieren:
BibisBeautyPalace: Dieses Nacktfoto sorgt für einen Shitstorm