Profile image - Jana Ina Zarrella

Jana Ina Zarrella

Foto: © Patrick Hoffmann/WENN.com

Das Model Jana Ina Zarrella und ihr Ehemann - der Ex-"Bro'Sis"-Sänger Giovanni Zarrella - sind meistens im Doppelpack unterwegs. Das brasilianische Model kann inzwischen eine Menge Fernseherfahrung in ihrer Vita verzeichnen: Die ProSieben Sendungen Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger und Jana Ina & Giovanni - Pizza, Pasta & Amore sind nur zwei Beispiele von ihren Ausflügen auf die Mattscheibe.

NameJana
NachnameIna Zarrella
LandBrasilien
GeburtsortRio de Janeiro
Alter47
Geburtstag12.12.1976
SternzeichenSchütze
Geschlechtw
Haarfarbebrünett

Biographie zu Jana Ina Zarrella

Eigentlich ist das brasilianische Rio de Janeiro die Heimatstadt von Jana Ina Zarrella. Seit ihrer Kindheit und Jugend lernte das Model fleißig alle möglichen Arten von Tanz, von Ballet bis Samba. Noch während sie die Highschool besuchte, wurde Jana Ina von einer Model-Agentur unter Vertrag genommen - der Startschuss für ihre Karriere. Nach der Schule begann Zarrella in Rio de Janeiro ein Journalistik-Studium, bis sie es 1998 schaffte, den Schönheitswettbewerb "Miss Intercontinental" für sich zu entscheiden.

In Deutschland findet die Brasilianerin Jana Ina ihre große Liebe 

1999 zog es das Model schließlich in die Heimat ihrer Vorfahren: Deutschland. Die Schönheit fiel schnell auf, was ihr neben ein paar Plattenaufnahmen einen Job beim Fernsehen einbrachte. Als Moderatorin gehörte sie bereits zu den bekannten Gesichtern, als sie 2005 den Ex-Sänger der Casting-Band "Bro'Sis" Giovanni Zarrella heiratete. Für die Hochzeit spendierte ProSieben extra ein paar Dokusoap-Segmente für das Lifestyle-Magazine taff.

Seitdem ist Jana Ina Zarrella immer öfters im Fernsehen zu sehen gewesen: Bei Das Model und der Freak half sie 2007 und 2011 dem Date-Verhalten der Kandidaten etwas auf die Sprünge und bei Jana Ina und Giovanni - Pizza, Pasta und Amore (2010) konnte das Publikum sie und ihren Ehemann bei der Suche nach einem neuen Heim zusehen. Zuvor wurde im selben Format schon die Schwangerschaft des Paares dokumentiert. Aktuell ist sie als Jurorin in der Casting-Show Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig (2017) sowie zusammen mit ihrem Ehemann als Moderatorin in der Kuppelsendung Love Island (2017).

Im September 2008 wurden Jana Ina und Giovanni Zarrella zum ersten Mal Eltern ihres kleinen Sohnes Gabriel. Januar 2013 folgte Baby Nummer zwei: Das Paar bekam noch ein kleines Töchterchen.

Mehr Stars

© 2024 Seven.One Entertainment Group