Profile image - Hailey Bieber

Hailey Bieber

Foto: © WENN.com/Ivan Nikolov

Als wäre es nicht genug, dass Hailey Bieber - geborene Baldwin - aus einer der berühmtesten Schauspieler-Familien Hollywoods stammt, hängt sie auch noch mit genau den richtigen Leuten rum. Das Model wird als Freundin von Justin Bieber über Nacht berühmt. Seit dem 13. September 2018 sind die beiden Turteltauben auch verheiratet. Allerdings schein ihre Ehe vor allem für sie nicht immer ein Zuckerschlecken zu sein. 

NameHailey
NachnameBieber
LandUSA
GeburtsortTucson, Arizona
Alter27
Geburtstag22.11.1996
SternzeichenSkorpion
Geschlechtw
Haarfarbeblond

Biografie zu Hailey Bieber

Die Promi-Gene werden Hailey Bieber (geboren als Haily Baldwin) in die Wiege gelegt: Ihr Geburtsname allein zeichnet sie als Hollywood-Adel aus. Das hübsche Model ist die Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin und der brasilianischen Grafikdesignerin Kennya Baldwin. Zudem ist sie die Nichte des berühmtesten Baldwins: Alec Baldwin. Mit ihrer älteren Schwester Alaia und ihren Eltern lebt sie allerdings nicht in Los Angeles, sondern in New York.

Statt sich auf ihrem berühmten Namen auszuruhen, arbeitet Hailey Baldwin an ihrer eigenen Karriere. Noch bevor sie 18 Jahre alt ist, wird sie bei "Ford Models" unter Vertrag genommen und für Publikationen wie den "Tatler" abgelichtet. Im Adventskalender des "Love Magazines" versüßt sie Fans im Jahr 2014 den 9. Dezember. Vor der Kamera von Daniel Jackson tanzt die hübsche Blondine für ihren Videoclip leicht bekleidet durch ein schäbiges Motel-Zimmer.

Hailey angelt sich Justin Bieber

Trotz ihrer Model-Karriere und dem berühmten Familienstammbaum erregt Hailey Baldwin am meisten Aufsehen, indem sie sich den Superstar Justin Bieber angelt. Nach seiner Trennung von Selena Gomez im Jahr 2014 wird Popstar Justin Bieber immer wieder mit dem Nachwuchs-Model gesichtet. Ob auf Instagram oder Paparazzi-Schnappschüssen – die beiden scheinen unzertrennlich.

Schnell ranken sich die wildesten Beziehungsgerüchte um Hailey und Justin Bieber und machen das Model über Nacht weltberühmt. Im Juli 2018 verkündete Justin dann die Verlobung mit seiner Hailey und bereits am 13. September 2018 haben die Turteltauben in New York heimlich geheiratet, die Hochzeit wurde jedoch erst vier Wochen später bekannt. Allerdings machen immer wieder Gerüchte die Runde, dass die junge Gattin bereits jetzt ziemlich unter der Ehe mit Justin Bieber leidet, weil er durch seine mentalen Gesundheitsprobleme gerade schwer zu haben ist. Drücken wir also die Daumen, dass das Paar derlei Probleme bald überwinden kann.   

Mehr Stars

© 2024 Seven.One Entertainment Group