Stars

Trennungsgerüchte rund um Wrestler John Cena und Nikki Bella gab es schon länger: WWE-Wrestler John Cena und Nikki Bella: Alles aus? Nun haben sie sich offenbar bestätigt: Der Wrestling-Star und das Model, die seit sechs Jahren ein Paar waren, haben sich getrennt und damit auch ihre Verlobung gelöst. 

Trennung war "schwierige Entscheidung"

Zu den Gründen für das Liebes-Aus haben sich die beiden auf dem Instagram-Account von Nikki Bella geäußert: "Obwohl diese Entscheidung schwierig war, haben wir weiterhin viel Liebe und Respekt füreinander." Dennoch würden sie weiterhin Liebe füreinander empfinden und wollen in der Zukunft respektvoll miteinander umgehen.

John Cena: Schmerzvoller Instagram-Post

Wie sehr John Cena an der Trennung zu knabbern hat, zeigt sein Kommentar auf seinem Instagram-Account: "Schlimmster Tag aller Zeiten".

Auf Twitter teilte der Wrestler ein Zitat von Walt Whitman:

"Haltet euren Glauben immer Richtung Sonne - und die Schatten werden hinter euch fallen." Gewidmet sei es all jenen, denen es gerade schlecht geht.

Trennung nach spektakulärer Verlobung

Das Liebes-Aus des Paares kommt besonders überraschend. Denn vor gerade mal einem Jahr hatten sich die beiden bei der WWE-Supershow WrestleMania 33 im Ring verlobt. Nach einem Kampf ging Cena völlig überraschend vor seiner Freundin auf die Knie und machte ihr einen Antrag. 

Das könnte dich auch interessieren: John Cena gesteht: Er wurde als Kind gemobbt

Die beliebtesten Videos

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Dakota Johnson: Wegen "Shades of Grey" musste sie in Therapie

Dass es bei "50 Shades of Grey" schlüpfrig zugeht, ist kein Geheimnis. Dass das Hauptdarstellerin Dakota Johnson richtig mitgenommen hat aber schon. Sie verrät, dass sie sogar eine Therapie machen musste.
00:57 min

Stars

Tod von Avicii: Emotionales Statement seiner Familie

Nach dem Tod des Star-DJs Avicii trauern Menschen auf der ganzen Welt um den Musiker. Jetzt hat sich auch die Familie von Avicii mit einem Statement gemeldet - und bedankt sich für die Anteilnahme.
01:01 min

Stars

Davina Geiss erntet einen Shitstorm!

Davina Geiss lässt ihre Fans auf Instagram gerne an ihrem Lifestyle teilhaben. Doch manchmal treibt es der Spross von Robert und Carmen Geiss selbst für ihre Follower zu weit. Dann erntet sie - wie in diesem Fall - einen saftigen Shitstorm.
00:59 min