Anzeige
Der Allrounder unter den Male Models

"Ich kann alles, aber nur ein bisschen": Kandidat Bao-Huy bei GNTM 2024

  • Aktualisiert: 28.02.2024
  • 15:52 Uhr
  • Nicholas Vogel

Eintöniges Büroleben ade: Bao-Huy ist auf der Suche nach etwas Neuem. Da kommt "Germany's Next Topmodel" doch wie gerufen für den 22-jährigen Studenten!

Anzeige

Lust auf die ganze Folge?
Schau dir jetzt die neusten Episoden von GNTM auf Joyn an.

Das Wichtigste in Kürze

  • Bao-Huy ist eines der Male Models bei "Germany's Next Topmodel" 2024. Wie der Kölner tickt, liest du hier.

  • Mehr von dem 22-Jährigen gefällig? Schau dir jetzt Bao-Huys Porträtseite an. Eine Übersicht aller Kandidatinnen und Kandidaten gibt es hier.

  • Die wichtigsten Infos zu GNTM 2024 gibt es übrigens hier.

GNTM-Kandidat Bao-Huy: "Ich bin ein Allrounder"

Bao-Huy ist bei "Germany's Next Topmodel" 2024 dabei.
Bao-Huy ist bei "Germany's Next Topmodel" 2024 dabei.© ProSieben / Michael de Boer

Bao-Huy ist ein echter Allrounder, wie er im Vorstellungsclip offenbart. Dass der Wirtschaftsinformatik-Student in vielen Bereichen agieren kann, sei allerdings auch seine Schwäche. "Ich bin wie eine Ente: Ich kann alles, aber nur ein bisschen", scherzt der 22-Jährige und erklärt metaphorisch: "Enten können fliegen, aber nicht so wirklich; schwimmen, aber nicht so wirklich; gehen, aber nicht so wirklich."

Anzeige
Anzeige
Germany's Next Topmodel 2024 - Das sind die ersten Kandidatinnen der 19. Staffel - GNTM 2024
News

Alle Model-Anwärterinnen in der Übersicht

Die Kandidatinnen sind da

Auf die Topmodel-Anwärterinnen wartet in Staffel 19 ganz neue Konkurrenz - erstmalig sind Männer dabei. Doch davon lassen sich die Kandidatinnen sicherlich nicht beeindrucken. Hier erfährst du, welche weiblichen Models in dieser Staffel dabei sein werden.

  • 01.03.2024
  • 15:28 Uhr

Bao-Huy hält sich durch Calisthenics fit

Wenn es um Sport geht, trifft man Bao-Huy kaum im Fitness-Studio an. Denn der Kölner mit süd-vietnamesischen Wurzeln hat sich dem Calisthenics verschrieben. Dabei wird mit dem eigenen Körpergewicht trainiert, ohne Zusatzgewichte oder Maschinen wie beim klassischen Krafttraining. "Deswegen ist das immer so schön praktisch, dass ich das zu Hause machen kann", verrät der 22-Jährige. Seine krasseste Übung, die er beherrscht: der L-Sitz zum Handstand.

Ich bin jetzt auch nicht der Muskelprotz, der Extra-Gewichte braucht.

Bao-Huy

Anzeige

Kandidat mit Message

Von seinem Weg lässt sich der Topmodel-Anwärter nicht abbringen. Bao-Huy hat eine klare Botschaft, die er nach außen tragen will:

Egal, was Leute von dir halten, mach dein eigenes Ding.

Bao-Huy

Bao-Huy ist bereit, sein eintöniges Büro- und Studentenleben hinter sich zu lassen und die Challenge GNTM anzunehmen.

Wie wird sich Bao-Huy bei "Germany's Next Topmodel" 2024 schlagen? Das erfährst du immer donnerstags um 20:15 auf ProSieben und auf Joyn.

Anzeige
Hier geht's zu Bao-Huys Steckbrief
Bao-Huy

Bao-Huy

 

Aktuelle News zu "Germany's Next Topmodel"
In Folge 4 von "Germany's Next Topmodel" 2024 an Heidi Klums Seite: Hollywood-Star Elizabeth Hurley.
News

Superstar Elizabeth Hurley heizt den Models als Gastjurorin in Folge 4 ein

  • 01.03.2024
  • 15:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group