Anzeige
In nur 90 Tagen zum Altar

"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken": Alle News und aktuellen Infos in der Übersicht

  • Aktualisiert: 01.03.2024
  • 08:52 Uhr
  • Lena Maier

Für Gina-Lisa Lohfink steht fest: Sie möchte heiraten und das schnellstmöglich. Alle Infos zur neuen Reality-Doku findest du hier.

Anzeige

Lust auf mehr "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken"?
Schau dir jetzt auf Joyn die neuste Folge an

Das Wichtigste in Kürze

  • Gina-Lisa Lohfink möchte heiraten - und das in nur 90 Tagen. Alle Infos zur Reality-Soap "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken" kannst du hier nachlesen.

  • "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken": seit 8. Februar auf Joyn und 15. Februar auf ProSieben

  • Alle Infos zu den Sendeterminen und Sendezeiten findest du in der Übersicht.

"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken": Die neue Reality-Soap

"Single like a Pringle"? Nicht mehr mit Gina-Lisa! Denn die Reality-Queen verabschiedet sich von ihrem Junggesellinnen-Lifestyle. Gina-Lisa ist klar: Sie will heiraten. Nun steht der Beschluss, dass es in kürzester Zeit so weit sein soll. Aber auf wen hat Gina-Lisa ein Auge geworfen? Und kann der abenteuerliche Heiratsplan aufgehen? Im Spin-off zur Joyn-Reality-Show "Forsthaus Rampensau Germany" sucht Gina-Lisa Lohfink die Liebe ihres Lebens.

Anzeige
Anzeige
Das sind die potenziellen Heirats-Kandidat:innen
"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken": Wird sie Kevin "Flocke" Platzer, Stephie Stark oder Diogo Sangre heiraten?
News

In 90 Tagen zum Altar

Diogo Sangre, Stephie Stark oder Flocke: Wen wird Gina-Lisa Lohfink heiraten?

In ihrer Doku-Soap wird Gina-Lisa Lohfink auf dem Weg zu ihrer Hochzeit in Las Vegas begleitet. Jetzt fehlt nur noch ihr passendes Gegenstück. Diogo Sangre, Stephie Stark & Flocke - wer buhlt sich in Gina-Lisas Herz?

  • 28.02.2024
  • 11:15 Uhr

+++ Update: Folge 6

Zu einer Hochzeit darf eins nicht fehlen: das Brautkleid. Auch Gina-Lisa macht sich auf die Suche nach dem perfekten Kleid für ihre Hochzeit in Las Vegas. Dass ihr dabei noch der passende Gegenpart fehlt, ist erstmal Nebensache. Hauptsache das Outfit steht. Alle Infos zu Folge 6 der Doku-Soap kannst du hier nachlesen:

Anzeige

+++ Update: Folge 5

Gina-Lisa hat zwei heiße Anwärter im Rennen um ihr Herz: Stephie und Flocke. Beide wissen bisher nichts voneinander. Nun will Gina-Lisa in Folge 5 reinen Tisch machen. In einem Telefonat erfährt Flocke von seiner Nebenbuhlerin - ein Schock! Mehr dazu kannst du hier nachlesen:

Anzeige

+++ Update: Folge 4

Forsthaus-Mitstreiter Sam Dylan ist nicht begeistert von Flocke als potenziellem Heiratskandidaten. Er stellt Gina-Lisa Stephie Stark vor und wirft damit eine neue Anwärterin in den Ring. Ein Treffer ins Schwarze: Die Anziehung zwischen den beiden ist nicht zu leugnen. Mehr dazu kannst du hier nachlesen:

Anzeige

+++ Update: Folge 3

Gina-Lisa verfolgt weiterhin ihren Wunsch, in 90 Tagen vor den Traualtar zu treten. Doch mit wem? Nach der missglückten Geburtstagsparty für Diogo hat sich Flocke liebevoll um Gina-Lisa gekümmert. Doch wie geht es jetzt weiter zwischen den beiden? Alle Infos zu Folge 3 findest du hier:

+++ Update: Folge 2

Diogo hat Geburtstag und für Gina-Lisa steht fest: Das muss gefeiert werden. Heimlich organisiert sie für ihn in Folge 2 eine Überraschungsparty - mit dabei die Mitstreiter:innen aus dem Forsthaus. Doch schnell macht sich eine angespannte Stimmung breit. Als Gina-Lisa erfährt, dass er sie angeblich betrogen haben soll, kommt es zur Auseinandersetzung. Mehr dazu liest du hier:

+++ Update: Folge 1

In Folge 1 der Reality-Soap "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken" lässt Gina-Lisa Lohfink die Bombe platzen: Sie wird in 90 Tagen heiraten. Dabei hofft sie natürlich auf die Unterstützung ihrer Mama und ihres besten Freundes. Doch dieser Wunsch stößt im ersten Moment nicht auf Euphorie. Ihre beiden Herzensmenschen haben viele Fragen.

Vom Forsthaus vor den Traualtar? Für Gina-Lisa ist Diogo ein heißer Anwärter für die Ehemann-Rolle. In der Reality-Show konnten die beiden nicht die Finger voneinander lassen. Doch funktionieren die beiden auch im echten Leben?

Mehr dazu kannst du hier nachlesen:

TV-Ausstrahlung: Sendetermine und Sendezeiten

"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken" ist am 8. Februar auf Joyn und am 15. Februar auf ProSieben mit einer Doppelfolge gestartet. Insgesamt gibt es zehn Folgen. Eine Übersicht über die Sendetermine und Sendezeiten findest du hier:

Alle Folgen und Highlights auf Joyn

Du kannst dir ab 8. Februar 2024 alle Folgen und Highlights jederzeit und kostenlos auf Joyn anschauen.

"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken" im Livestream

Du bist unterwegs, möchtest aber die Sendung nicht verpassen? Dann kannst du dir die Doku-Soap auch ganz bequem im Joyn-Livestream parallel zur TV-Ausstrahlung anschauen.

Das ist Gina-Lisa Lohfink

Du möchtest mehr zu Gina-Lisa erfahren? Dann geht's hier zum Star-Profil:

"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken" - seit 15. Februar 2024 immer donnerstags auf ProSieben und auf Joyn.

Mehr zu Gina-Lisa
"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken" - Stephie Stark oder Flocke: Wen wird Gina-Lisa heiraten?
News

Ehemann oder Ehefrau? Gina-Lisa Lohfink im Liebesdreieck: Sie datet Flocke und Stephie Stark

  • 28.02.2024
  • 11:19 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group