taff

Übermorgen • 17:00 Uhr

Aktuelle Folge auf Joyn ansehen

Clips aus der Sendung

Du hast "taff" verpasst oder willst dir einen Beitrag nochmal ansehen? Kein Problem! Hier findest du die besten Clips aus der Sendung.
Das musst du heute sehen: Die Highlights aus der Sendung
Rockin' Singapur (Teil 4): Sehr sicher und sehr teuer

Rockin' Singapur (Teil 4): Sehr sicher und sehr teuer

  • Video
  • 12:02 Min
  • Ab 12
Anzeige
"taff" verpasst? Die ganzen Folgen gibt's hier
Anzeige

Wochenserien bei "taff"

Herzlichen Willkommen in der Villa "Dreck am Stecken". Vier Promis ziehen in eine Luxus-Villa auf Gran Canaria ein - und so viel sei schon mal verraten: Ein ruhiger Traumurlaub wird es für die Stars nicht! Mit dabei sind Calvin Kleinen, Kate Merlan, Menowin Fröhlich und Dani Büchner, die auf der Ferieninsel mit ihrer Vergangenheit konfrontiert werden - und das wird für den ein oder anderen ziemlich unangenehm. Wie die VIPs darauf reagieren und welche dunklen Geheimnisse über sie ans Tageslicht kommen, siehst du in der Wochenserie Villa "Dreck am Stecken".

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oft sind es außergewöhnliche Geschichten von anderen Menschen, die uns zu tiefst berühren und uns zum Staunen bringen. Kuriose Charaktere, außergewöhnliche Lebensumstände oder verrückte Erfolgs-Stories  - das Leben schreibt manchmal Geschichten, auf die selbst die besten Hollywood-Autoren nicht gekommen wären. "taff" trifft solche außergewöhnlichen Menschen, hört zu und lässt sie erzählen. Schaue selbst, wie verrückt, bunt und abgefahren das Leben sein kann.

Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group