Die Models der 19. Staffel

Mare

  • 22
  • Gmund am Tegernsee
  • Fotodesign-Studentin
raus
Foto: © ProSieben / Michael de Boer
Foto: © ProSieben / Michael de Boer
raus

Die quirlige Mare vom Tegernsee ist Fotodesign-Studentin. Sie ist ein Sprachtalent und beherrscht Englisch, Spanisch, Französisch und Russisch. Ihr sehnlichster Wunsch ist es, vor lauter positiver Energie überzuquellen - "If you're happy, you have it all". Der perfekte Sonntag für sie besteht aus dem Bearbeiten von Bildern oder der Organisation von Fotoshootings. Mare lässt sich gerne von vielen Personen inspirieren und liebt es, vor und hinter der Kamera zu stehen - Fotografie ist ihre Leidenschaft!

I could and would never be fake!

Mare

Mare: Steckbrief und Profil

Mare stellt sich der Challenge "Germany's Next Topmodel" 2024. Hier erfährst du alles über die 22-Jährige vom Tegernsee.

  • Beruf: Fotodesign-Studentin
  • Wohnort: Gmund am Tegernsee
  • Sternzeichen: Krebs
Mehr zu Mare bei GNTM 2024
Wer ist raus? Mare und Lucas wackeln

Wer ist raus? Mare und Lucas wackeln

  • Video
  • 04:48 Min
  • Ab 12

GNTM 2024: Mare im Interview

Mare ist eine der Anwärtertinnen auf den Titel Germany's Next Topmodel 2024. Womit sie Heidi Klums Gunst gewinnen will, erfährst du im Interview.

Warum willst du Germany's Next Topmodel 2024 werden?

Ich sehe GNTM als großes Sprungbrett an. Ich bin ohnehin ein Mensch, der sehr gut connecten kann und ich glaube, dass GNTM mir ganz neue Möglichkeiten geben wird. Mit der Reichweite, die man danach hat, könnte man so viel machen - ich sprudele nur so vor Ideen und Inspirationen.

Warum hast du gute Chancen?

Wegen meiner Art. Ich bin super authentisch und tanze nach keiner anderen Pfeife, außer meiner eigenen. Wenn ich etwas mache, dann aus vollkommener Motivation - halbe Sachen gibt es bei mir nicht. Außerdem bin ich super motiviert, bei GNTM so weit wie möglich zu kommen! Am liebsten sogar zu gewinnen.

Welche Persönlichkeit würdest du gerne einmal treffen? Warum?

Kim Kardashian und Kylie Jenner. Ich habe jede Folge von "Keeping Up With The Kardashians” geschaut. I just love them!

Was schätzen deine Freund:innen an dir?

Meine Ehrlichkeit - I could and would never be fake - und ich glaube, wenn ich mit jemanden warm geworden bin, dann kann ich auch sehr lustig sein.

Die 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Alle Neuigkeiten zu Mare
Mares Angst wird auch Lucas beim Unterwasser-Shooting zum Verhängnis.
News

Albtraum statt Traumhochzeit

"Wie aus'm Horrorfilm!" Mare ist bei GNTM 2024 raus

Der Auftritt von Mare bei der nassen Challenge in Woche 11 von GNTM 2024 erinnert Lucas an einen Horrorfilm. Daher bleibt ihrem Teampartner beim Unterwasser-Shooting nur zu hoffen, dass die beiden nicht gemeinsam untergehen werden. So lief die Entscheidung für Mare.

  • 26.04.2024
  • 12:50 Uhr
Die Models der Staffel stellen sich vor
Aldin

Aldin

 

Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group