Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken

Aktuelle Folge auf Joyn ansehen
Mr. oder Mrs. Right? Gina-Lisas große Entscheidung
Episode

Mr. oder Mrs. Right? Gina-Lisas große Entscheidung

  • 34:12 Min
  • Ab 6
Anzeige

"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken": Die neue Reality-Doku

"Single like a Pringle"? Nicht mehr mit Gina-Lisa! Denn die Reality-Queen verabschiedet sich von ihrem Junggesellinnen-Lifestyle. Gina-Lisa ist klar: Sie will heiraten. Nun steht der Beschluss, dass es in kürzester Zeit so weit sein soll. Aber auf wen hat Gina-Lisa ein Auge geworfen? Und kann der abenteuerliche Heiratsplan aufgehen? Im Spin-off zur Joyn-Reality-Show "Forsthaus Rampensau Germany" sucht Gina-Lisa Lohfink die Liebe ihres Lebens.

Anzeige
Alle Folgen auf Joyn streamen!
Wem schenkt Gina-Lisa ihr Herz? Die Dokusoap „Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken“ startet am Donnerstag, 8. Februar, auf Joyn

Jetzt anschauen!

"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken" auf Joyn

Folge verpasst? Alle ganzen Folgen und Highlights zu "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken" kannst du online auf Joyn anschauen.

Die neuesten Clips

Sendetermine und Sendezeiten

Reality-Queen Gina-Lisa Lohfink sucht in ihrer eigenen Dokusoap nach der großen Liebe. Insgesamt gibt es 10 Folgen von "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken". Die TV-Ausstrahlung ist beendet. Alle ganzen Folgen und Highlights findest du auf Joyn zum Streamen.

Anzeige
Anzeige
Das waren die potenziellen Heirats-Kandidat:innen
"Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken": Wird sie Kevin "Flocke" Platzer, Stephie Stark oder Diogo Sangre heiraten?
News

In 90 Tagen zum Altar

Diogo Sangre, Stephie Stark oder Flocke: Wen wollte Gina-Lisa Lohfink heiraten?

In ihrer Doku-Soap wird Gina-Lisa Lohfink auf dem Weg zu ihrer Hochzeit in Las Vegas begleitet. Jetzt fehlt nur noch ihr passendes Gegenstück. Diogo Sangre, Stephie Stark & Flocke - wer buhlt sich in Gina-Lisas Herz?

  • 28.02.2024
  • 11:15 Uhr
Anzeige
Hier geht's zum Star-Profil
Anzeige
Das könnte dich auch interessieren

© 2024 Seven.One Entertainment Group