Sila Sahin: Baby im Flugzeug? Wehen setzen in der Luft ein

06.06.2018 • 12:28

Sila Sahin ist schwanger. Und fast wäre die Geburt des Babys wirklich spannend geworden. Offenbar haben bei ihr im Flugzeug die Wehen eingesetzt. Die ganze Geschichte gibt's im Clip.

Babydrama bei Sila Sahin: Bei der hochschwangeren Schauspielerin setzten mitten während eines Fluges die Wehen ein. Eine dramatische Situation. Wie die 32-Jährige berichtet, war sie gerade auf dem Weg nach Norwegen als sie plötzlich Wehen bekam. Mit dabei waren auch ihr Ehemann Samuel Sahin-Radlinger und ihre Mama.

Wehen über den Wolken bei Sila

Nur zwanzig Minuten nach dem Start fingen die Schmerzen bei der werdenden Mutter an. Das berichtet Sila Sahin auf ihrem Instagram-Account. Wie die dramatische Situation ausgegangen ist und welche Person Sila Sahin geholfen hat, erfahrt ihr oben in unserem Video.
Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Sahin-Radlinger sind seit Januar 2016 zusammen. Im Juni des gleichen Jahres folgte die Hochzeit der beiden. In einem pompösen Prinzessinnen-Kleid gab Sila ihrem Liebsten in Berlin vor 260 Gästen das Ja-Wort.

Doch die Ehe wurde gleich auf eine harte Probe gestellt. Wie Sila Sahin in einem Interview mit der AZ berichtet, erlitt sie kurz nach der Hochzeit eine Fehlgeburt. "Das Herz des Kindes hatte aufgehört zu schlagen." berichtet sie.

Sila Sahin und ihr Mann sind nun im Baby-Glück

Keine leichte Zeit für das frischvermählte Paar. Doch gemeinsam konnten sie den schmerzlichen Verlust überwinden und nun freuen sie sich auf ihr erstes Kind. Das Baby wird aber nicht in Deutschland zur Welt kommen, sondern in Norwegen. Denn dahin ist die junge Familie ausgewandert.

Der Profifußballer Samuel Sahin-Radlinger wurde nämlich vom deutschen Fußballverein Hannover 96 an den norwegischen Club Brann Bergen verliehen. Bis Dezember läuft sein Vertrag in Norwegen. Und Sila folgte ihrem Ehemann von Berlin in die zweitgrößte Stadt Norwegens. Wie Samuel gegenüber der AZ verrät, wollen sie sich aber langfristig in Berlin niederlassen.

Sila Sahin war vor ihrem Ehemann von 2013 bis 2015 mit dem Fußball-Profi Ilkay Gündogan liiert. Davor hatte Sila einige Jahre eine Beziehung zu ihrem Schauspiel-Kollegen Jörn Schlönvoigt.

Das könnte dich auch interessieren: Sila Sahin heiratet: Mit diesem Kleid begeistert sie ihre Fans