- Bildquelle: Rolf Vennenbernd_dpa © Rolf Vennenbernd_dpa

Als erster internationaler Promi war James Blunt in der Auftaktfolge von "Zervakis & Opdenhövel. Live." zu Gast. Der Brite, der Teile seiner Kindheit in Deutschland verbrachte, ist seit seinem Durchbruch mit dem Song "You're Beautiful" im Jahr 2005 ein weltweit gefragter Musiker.

James Blunt live im Studio

James Blunt lebt mit seiner Frau Sofia Wellesley und den gemeinsamen Kindern auf Ibiza. Im Sommer dieses Jahres erkrankte der Sänger und Songschreiber an Covid-19.

Bei "Zervakis & Opdenhövel. Live." sprach James Blunt nun über seine Erfahrungen mit der Krankheit und darüber, was die Pandemie für einen Weltstar bedeutet. Doch auch seine beiden Leidenschaften, gute Musik und gutes Bier, waren Themen im Gespräch mit Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel.

Im Clip: James Blunt: Beer-Tasting & die Fragen der Zuschauer:innen

7 Fragen an James Blunt

Nach seinen Auftritt bei "Zervakis & Opdenhövel. Live." gibt der Popstar private Einblicke in sein Leben und verrät unter anderen, was typisch englisch an ihm ist. Welche weiteren Geheimnisse James Blunt hinter der Bühne erzählt hat, erfährst du im folgenden Clip.

 

Neues Journal: "Zervakis & Opdenhövel. Live."

Das neue ProSieben-Journal "Zervakis & Opdenhövel. Live." läuft immer montags, 20:15 Uhr. Die zweistündige Live-Sendung ist so vielfältig wie das Leben. So präsentieren die Gastgeberin und der Gastgeber aktuelle, bewegende und unterhaltsame Themen, relevante Informationen und fundierte Meinungen. Im Mittelpunkt stehen dabei stets die Menschen.

Weitere Informationen zu "Zervakis & Opdenhövel. Live." und zu den Moderator:innen.

Sendung verpasst? Hier kannst du dir die ganze Folge ansehen.

Im Clip: Sendung vom 13. September 2021