Christian Lindner ist Bundesfinanzminister in der aktuellen Bundesregierung unter Bundeskanzler Olaf Scholz und Mitglied der Freien Demokratischen Partei (FDP). Im Interview mit dem "Mannheimer Morgen" sagte er deutlich: "Wir lassen uns nicht erpressen! Klar ist: Wir unternehmen alles, um schnellstmöglich unabhängig von Russland zu werden."

Christian Lindner bei "Zervakis & Opdenhövel. Live."

Im Prosieben-Journal wird er via Live-Schalte mit dem Moderator über die aktuelle Lage des Russland-Ukraine-Konflikts sprechen und Auskunft darüber geben, wie sich Deutschland im Falle eines Ölembargos gegenüber Russland positioniert. Außerdem wird er die Auswirkungen auf die deutsche Wirtschaft aufzeigen.

Christian Lindner ist Bundesfinanzminister in der aktuellen Bundesregierung unter Bundeskanzler Olaf Scholz und Mitglied der Freien Demokratischen Partei (FDP). Bei #ZOL wird er via Live-Schalte Rede und Antwort zur aktuellen deutschen Wirtschaftssituation stehen und seine politische Strategie gegenüber Russland erläutern.