Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
4
5
Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Jokos episches Comeback

Staffel 4Episode 530.08.2022 • 20:15

Schauspielerin Nilam Farooq, Musiker Olli Schulz und Schauspieler Fahri Yardim sowie Wildcard-Kandidat Robin (29, Berlin) versuchen, Quizmaster Joko Winterscheidt die Show zu stehlen.

Folge 5 von "Wer stiehlt mir die Show?": Joko moderiert

Joko Winterscheidt hat sich letzte Woche seine Show von Olli Schulz zurückgeholt und ist fest entschlossen, sie nicht mehr herzugeben. Wenn Fahri Yardim, Nilam Farooq, Olli Schulz und Wildcard-Kandidat Robin es heute nicht schaffen zu gewinnen, moderiert Joko auch das Staffelfinale.

Joko schleicht sich für Opening bei "The Voice" ein

Da Joko sich schon lange ein spektakuläres Opening gewünscht hat, sein Team ihn dabei aber nicht unterstützt hat, stiehlt er sich kurzerhand eine andere Show. Er schleicht sich bei "The Voice of Germany" ein, um dort seinen großen Auftritt zu bekommen. Diese Blind Audition werden die ahnungslosen Coaches nicht so schnell vergessen!

WSMDS: Punktabzug bei Schimpfwörtern

Eine neue Regel soll vor allem Fahri im Zaum halten. Immer wenn ein Kandidat oder eine Kandidatin eine schweinische Bemerkung macht, kann Joko der Person einen Punkt abziehen. Ob Fahri dadurch wohl ins Minus rutschen wird?

Nilams großer Auftritt mit "My Heart Will Go On"

Nilam hat vor vielen Jahren bei "Star Search" mitgemacht und dort "My Heart Will Go On" von Céline Dion gesungen. Joko hat sich viel Mühe gegeben, diesen Auftritt in die Finger zu bekommen und kann in Folge 5 Ergebnisse vorweisen. Außerdem verspricht Nilam, dass sie beim Erhalt einer Münze das Lied noch einmal zum Besten geben wird.

Die Kandidat:innen müssen Antworten wortwörtlich liefern

Bei Jokos Jokerspiel gibt es diesmal eine besondere Herausforderung: Die Antworten müssen nicht gesagt, sondern gebracht werden. Wer zuerst einen Gegenstand im Studio auftreibt, der die Antwort darstellt und zu Joko liefert, bekommt den Punkt. Das Chaos ist programmiert.

Weitere Highlights in Folge 5 von "Wer stiehlt mir die Show?"

Noch mehr verrückte Spiele warten auf Nilam, Fahri, Olli und Robin. Neben "Die leichten Fünf" gilt es diesmal auch rückwärts gesungene Songs zu erkennen, schlechte Bewertungen zu interpretieren, Farben zu kombinieren und sich im Prompter-Verhör nicht zu verplappern.

Am Ende geht es im Finale wie immer um die Moderation der Show. Ob Joko seine Show ein weiteres Mal verliert, siehst du im Video.

Du möchtest nur schnell erfahren, wer die fünfte Folge der 4. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" gewonnen hat und Folge 6 moderieren darf? Im News-Bereich findest du alle Infos auf einen Blick.

Folge 6 siehst du am 6. September 2022 um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream.

Weitere Videos