Anzeige
Neue Staffel 2022 mit neuen Herausforder:innen

"Wer stiehlt mir die Show?" Panel: Anke Engelke, Mark Forster und Riccardo Simonetti als Kandidat:innen in Staffel 3

  • Veröffentlicht: 08.02.2022
  • 13:04 Uhr
  • sb
Article Image Media
© ProSieben

Zum dritten Mal lobt Joko Winterscheidt seine Show als Preis aus. In Staffel 3 von "Wer stiehlt mir die Show?" haben seine neuen Herausforder:innen sechs Folgen lang die Chance, die Moderation des Quizzes zu gewinnen. Alle Infos zum Start der neuen Folgen der außergewöhnlichen Quizshow auf ProSieben.

Anzeige
  • Das große Finale von "Wer stiehlt mir die Show?" Staffel 3 kommt am 08. Februar um 20:15 Uhr auf ProSieben.
  • Joko Winterscheidt gewann Folge 5 gegen Mark Forster und ist damit Moderator in der finalen Sendung.
  • Der oder die Gewinner:in erhält den begehrten Platz auf dem Cover des Rätselheftes.

"Wer stiehlt mir die Show?": Das sind die neuen Promi-Kandidat:innen

Diese prominenten Kandidat:innen werden es Joko nicht leicht machen, seinen Job zu behalten: Schauspielerin Anke Engelke, Musiker Mark Forster und Entertainer Riccardo Simonetti treten als Herausforder:innen bei "Wer stiehlt mir die Show?" Staffel 3 an. Außerdem wird in jeder Folge auch wieder eine Zuschauerin oder ein Zuschauer als Wildcard-Kandidat:in neben den Promis im Panel sitzen.

Als als Moderatorin der Finalrunde ist abermals Katrin Bauerfeind dabei.

Anzeige
Anzeige

Wer die Show gewinnt, gewinnt die Show

Im Vorfeld der dritten Staffel hat sich Gastgeber Joko Winterscheidt so seine Gedanken zum Promi-Panel gemacht. "Es muss sehr gut aussehen, aber gleichzeitig möglichst dünnbehirnt sein, da ich meine Show nur ungern hergebe", sagt der Moderator. "Mit Anke Engelke, Mark Forster und Riccardo Simonetti habe ich zum Glück die perfekte Mixtur gefunden. Angst muss ich nur vor unseren Wildcard-Kandidat:innen haben."

Abgesehen vom neuen Panel bleibt bei "Wer stiehlt mir die Show?" alles beim Alten - und das ist auch gut so! Denn die Zuschauer:innen dürfen sich erneut auf viele außergewöhnliche Raterunden und kreative Quizfragen freuen. Sollte Joko die Show verlieren, dürfte der Moderator:innen-Wechsel zudem für manch weitere Überraschung sorgen.

Die neuen Folgen von "Wer stiehlt mir die Show?" zeigt ProSieben ab 4. Januar 2022 - hier findest du die genauen Sendetermine im Überblick.

Mehr News
Klaas Heufer-Umlauf in der 8. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" als Entertainer in seiner Show.
News

Stimm jetzt ab! Was ist dein Lieblings-Opening aus allen Staffeln?

  • 28.03.2024
  • 08:57 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group