Wer stiehlt mir die Show?

So., 24.03.2024 • 13:20 Uhr

Aktuelle Folge auf Joyn ansehen

Alle Kandidat:innen im Überblick

Die Kandidat:innen 2024
Panel von WSMDS Staffel 7
News

Diese Promis sind in Staffel 7 dabei!

  • 02.01.2024
  • 10:14 Uhr
Anzeige
Das sind die Wildcards aus Staffel 7
Anzeige
Die Wildcard-Kandidat:innen aus Staffel 6
Stephan Stephan aus Leipzig ist der Wildcard-Kandidat in Folge 6 von "Wer stiehlt mir die Show?" 2023
News

Unterschätze niemals eine Wildcard

Alle Wildcard-Kandidat:innen in der Übersicht

Wildcard-Teilnehmer:innen sollte man niemals unterschätzen. Wir stellen dir hier alle sechs Wildcards jeweils vor der Show vor.

  • 18.12.2023
  • 10:12 Uhr
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das waren die Kandidat:innen in Staffel 5

Anfang 2023 kämpften Jasna Fritzi Bauer, Bill Kaulitz und Sido um den Moderationsposten von "Wer stiehlt mir die Show?".

Anzeige

Das waren die Promi-Kandidat:innen in Staffel 4

Ein Musiker und zwei Schauspieler:innen sind die prominenten Kandidat:innen der 4. Staffel von #WSMDS: Nilam Farooq, Fahri Yardim und Olli Schulz.

Das waren die Kandidat:innen in WSMDS-Staffel 3

Talentiert, unterhaltsam und hoch motiviert, Joko die Show zu stehlen - diese prominenten Herausforder:innen traten in der 3. Staffel an, um Joko Winterscheidts Job zu erspielen und selbst als Host durch "Wer stiehlt mir die Show?" zu führen: Anke Engelke, Mark Forster und Riccardo Simonetti.

Das waren die prominenten Kandidat:innen in Staffel 2

Bastian Pastewka, Shirin David und Teddy Teclebrhan waren in Staffel 2 von "Wer stiehlt mir die Show?" dabei und versuchten, die Show von Host Joko Winterscheidt zu erspielen.

Die prominenten Kandidat:innen von Staffel 1

In der 1. Staffel waren bei #WSMDS die Promis Thomas Gottschalk, Palina Rojinski und Elyas M'Barek als Kandidat:innen dabei.

Promis: Die prominenten Kandidat:innen der 6. Staffel

Bei "Wer stiehlt mir die Show?" treten drei prominente Herausforder:innen an, um selbst Moderator oder Moderatorin der Show von Joko Winterscheidt zu werden. In der 6. Staffel sind die Kandidat:innen Matthias Schweighöfer, Hazel Brugger und Florian David Fitz.

WSMDS-Kandidat:innen: Alle Promis und Zuschauer

Vier Kandidat:innen versuchen, Joko die Show zu stehlen. Doch nicht alle Herausforder:innen sind prominent. Über eine Wildcard haben auch Zuschauer:innen die Möglichkeit erhalten, bei der außergewöhnlichen Quizshow mitzumachen.

Promis der vergangenen Staffeln

Zuschauer:innen: Die Kandidat:innen mit Wildcard

Neben den prominenten Herausforder:innen bekommt pro Folge auch ein:e Zuschauerkandidat:in die Chance, den Moderatorenposten zu gewinnen. Die Teilnehmer:innen, die die Wildcard erhalten haben, haben sich im Vorfeld der Show beworben. Alle Infos zur Bewerbung findest du bei uns.

Die Gewinner:innen der Show

Alle Kandidat:innen haben die Chance, Joko die Show zu stehlen und neue:r Moderator:in zu werden. Die Gewinner:innen der einzelnen Folge erfährst du natürlich bei uns.

Du hast eine Folge verpasst? Kein Problem: Die ganzen Folgen von "Wer stiehlt mir die Show?" gibt es als Wiederholung jederzeit auf Joyn.

Fragen und Antworten zu den WSMDS-Kandidat:innen


© 2024 Seven.One Entertainment Group