Anzeige
Stiehlt sie Joko die Show?

"Wer stiehlt mir die Show?": Luisa ist die Wildcard-Kandidatin in Folge 1

  • Veröffentlicht: 15.01.2021
  • 17:53 Uhr
  • sb
Article Image Media

Heute Abend startet "Wer stiehlt mir die Show?" auf ProSieben. Neben den prominenten Herausforder*innen tritt bei dem außergewöhnlichen Quiz auch eine Zuschauerin gegen Joko Winterscheidt an. Wir stellen Wildcard-Kandidatin Luisa vor.

Anzeige

Wer diese Show gewinnt, gewinnt die Show! Bei "Wer stiehlt mir die Show?" versuchen insgesamt vier Herausforder*innen, den Job als Moderator*in zu gewinnen, um selbst die nächste Folge nach eigenen Vorstellungen präsentieren zu dürfen. Neben den drei Prominenten Elyas M'Barek, Thomas Gottschalk und Palina Rojinski gibt es pro Folge eine Kandidatin oder einen Kandidaten aus dem Publikum.

"Wer stiehlt mir die Show?": Mit Wildcard zum Moderatorenjob?

Für die erste Ausgabe, die am 5. Januar 2021 um 20:15 Uhr auf ProSieben zu sehen ist (die Sendezeiten im Überblick), hat sich Luisa aus Köln die Wildcard gesichert. Ihr Wissen und ihre Schlagfertigkeit konnte die 26-Jährige bereits beim Vorab-Check "Fame or Shame" unter Beweis stellen.

Im Clip: Kandidatin Luisa stellt sich der Herausforderung

Anzeige
Anzeige

"Wer stiehlt mir die Show?": Bewerbung für die Wildcard

Du möchtest wissen, wie Luisa die Wildcard für ihre Teilnahme bei "Wer stiehlt mir die Show?" erhalten hat? Hier findest du alle Infos zum Bewerben.

Wer stiehlt Joko die Show?

Ob Luisa sich in den Quizrunden bis zum Schluss durchsetzen kann und sie tatsächlich zur Moderatorin der nächsten Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" wird, kannst du heute Abend auf ProSieben und im Livestream verfolgen.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Thomas Gottschalk
News

"Wer stiehlt mir die Show?" ab 5. Januar 2021 auf ProSieben

Thomas Gottschalk, Elyas M‘Barek und Palina Rojinski spielen gegen Joko Winterscheidt um seinen Job

Palina Rojinski, Elyas M’Barek und Thomas Gottschalk treten ab 5. Januar 2021, immer dienstags um 20:15 Uhr, in fünf Folgen auf ProSieben an, um gegen Joko Winterscheidt in "Wer stiehlt mir die Show?" zu gewinnen.

  • 09.12.2020
  • 14:02 Uhr

>>> Das ist Wildcard-Kandidatin Asena aus Folge 2

>>> Das ist Wildcard-Kandidat Mark aus Folge 3

Mehr News
Klaas Heufer-Umlauf in der 8. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" als Entertainer in seiner Show.
News

Stimm jetzt ab! Was ist dein Lieblings-Opening aus allen Staffeln?

  • 28.03.2024
  • 08:57 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group