- Bildquelle: ProSieben / Claudius Pflug © ProSieben / Claudius Pflug

Glück gehabt, Joko! In der ersten Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" konnte sich kein Herausforderer und keine Herausforderin gegen den Showmaster behaupten. Dieser hatte als Gewinn für das außergewöhnlichste Quiz im deutschen Fernsehen seinen Moderatorenjob in Aussicht gestellt. Doch vorerst behält Joko Winterscheidt den Posten und darf auch die zweite Folge moderieren.

Palina unterliegt im Finale

Nachdem sie sich gegen die prominenten Herausforderer Elyas M'Barek und Thomas Gottschalk sowie die Wildcard-Kandidatin Luisa durchgesetzt hatte, musste sich Palina Rojinski im Finale dann doch geschlagen geben. Doch schon in Folge 2, die am 12. Januar 2021 zu sehen ist (alle Sendezeiten im Überblick), bekommt Palina eine neue Chance.

Folge verpasst? "Wer stiehlt mir die Show?" jetzt online ansehen!

Asena ist die Wildcard-Kandidatin aus Folge 2 - hier erfährst du mehr!

Das könnte dich auch interessieren: