Anzeige
Final-Gewinner:in kommt auf die Titelseite

"Wer stiehlt mir die Show?"-Finale: Wer ist auf dem Rätselheft-Cover?

  • Veröffentlicht: 18.08.2021
  • 16:12 Uhr
  • as
Article Image Media
© ProSieben / Claudius Pflug

Das langersehnte Finale von "Wer stiehlt mir die Show?" ist entschieden! Diesmal kämpften die Kandidat:innen nicht um eine Show. Es ging darum, sich als neue Rätsel-Ikone Deutschlands auf dem exklusiven Rätselheft zur Show zu verewigen. Alle Infos.

Anzeige

"Wer stiehlt mir die Show?" Das eigene Rätselheft winkt  

Wer dachte, die Spannung bei "Wer stiehlt mir die Show?" könnte nicht mehr gesteigert werden, hat sich geirrt. Denn im großen Show-Finale ging eht es nicht nur um eine Sendung, sondern um langlebigen Ruhm. Denn die oder der Gewinner:in der 6. und letzten Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" Staffel 2 ziert das Cover vom "Witzigen Rätsel-Karussell", der eigens für die Show aufgelegten Rätselzeitschrift.

Im Finale der letzten Staffel gewann Schauspieler Elyas M'Barek gegen Palina Rojinski und konnte sich den Titel "Erster 'Wer stiehlt mir die Show?'-Staffel-Sieger" sichern. 

Anzeige
Anzeige

Diese Herausforderer:innen wollten aufs Cover

Die wichtigste Neuerung fürs Finale: Shirin David wurde von Palina Rojinski ersetzt, weil sie verletzungsbedingt nicht im Finale dabei sein konnte. Teddy Teclebhran wollte seine letzte Chance nutzen, endlich eine Show zu gewinnen. Und auch Bastian Pastewka stellte sich erneut der Herausforderung. Als Wildcard-Kandidatin, versuchte auch Steffi Joko zu besiegen. Denn dieser durfte das Finale moderieren, da er sich in der letzten Folge gegen Shirin David durchsetzen konnte. 

Im Clip: Finale: Wer kommt auf das Rätselheft-Cover?

Das neue Magazin ist ab Mittwoch, den 18. August 2021 in Deutschland, Österreich und der Schweiz überall, wo es Zeitschriften und Zeitungen gibt, käuflich erhältlich. Mithilfe des "Witzigen Rätsel-Karussells" kannst du dich also testen und herausfinden, ob auch du das Zeug zum/zur Wildcard-Kandidat:in hast.

Hast du die Sendung verpasst? Kein Problem! Hier kannst du das Finale von "Wer stiehlt mir die Show?" vom Dienstag, den 17. August 2021, sehen. 

"Wer stiehlt mir die Show?": Staffel 3 kommt!

Eine 3. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show? " ist für 2022 geplant. Weitere Infos findest du hier.

Mehr News
Klaas Heufer-Umlauf in der 8. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" als Entertainer in seiner Show.
News

Stimm jetzt ab! Was ist dein Lieblings-Opening aus allen Staffeln?

  • 02.04.2024
  • 09:45 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group