Anzeige
Joko Winterscheidt sucht dich

"Wer stiehlt mir die Show?" 2023: Bewirb dich jetzt und werde Kandidatin oder Kandidat

  • Aktualisiert: 27.01.2023
  • 14:39 Uhr
  • lh
Article Image Media
© Max Beutler ProSieben / Max Beutler

Du wolltest dich schon immer mal als Moderator:in versuchen? Dann hast du jetzt die Chance. Joko Winterscheidt sucht Wildcard-Kandidat:innen für die nächste Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?"

Anzeige

Ein Sieg schmeckt besonders gut, wenn man ihn fähigen Kontrahent:innen abgerungen hat. Das weiß auch Joko Winterscheidt. Kein Wunder also, dass er für die neue Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" nach ebenbürtigen Gegnerinnen und Gegnern sucht.

Wer stiehlt Joko Winterscheidt die Show?

Vier Personen haben ein großes Ziel: Joko Winterscheidt die Show abluchsen und selbst zum Moderator oder zur Moderatorin werden. Drei Prominente – Schauspieler:innen, Moderator:innen, Comedians zum Beispiel – verfolgen dieses Vorhaben, aber es gibt noch eine:n Vierte:n im Bunde: Die Wildcard-Kandidatin oder den Wildcard-Kandidaten.

Anzeige
Anzeige

Werde Wildcard-Kandidat:in

Das könntest du in einer der nächsten Staffeln werden, denn Joko Winterscheidt sucht immer wieder nach Kandidatinnen und Kandidaten, die sich mit der Wildcard den Weg ins Studio sichern. Wenn du Lust hast, im Fernsehen aufzutreten, neben Promis zu stehen, Joko zu begegnen und ihm die Show zu stehlen, solltest du also nicht lange fackeln, sondern dich bewerben.

Bewerbung für "Wer stiehlt mir die Show?" So kannst du dich bewerben

Du möchtest in der 6. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" als Wildcard-Kandidat:in dabei sein? Dann schick deine aussagekräftige Bewerbung mit Foto und Video an: casting@floridatv-entertainment.de

Mit etwas Glück und Können stiehlst du Joko irgendwann selbst die Show.

Anzeige
Joko Winterscheidt
News

Neue Staffel, neuer Tag

Start, Sendetermine und Sendezeiten in Folge 6

Der wöchentliche Quiz-Spaß ist gesichert! "Wer stiehlt mir die Show?" mit Joko Winterscheidt ist endlich wieder zurück. Erfahre hier alles über die Sendezeiten rund um die Staffel 5!

  • 26.03.2023
  • 17:30 Uhr
Mehr zu "Wer stiehlt mir die Show?"
Klaas Heufer-Umlauf in der 8. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" als Entertainer in seiner Show.
News

Stimm jetzt ab! Was ist dein Lieblings-Opening aus allen Staffeln?

  • 28.03.2024
  • 08:57 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group