Anzeige
Showmaster mit lustiger Anekdote

"Wer stiehlt mir die Show?": Thomas Gottschalk verrät: Dieser Promi "war erkennbar besoffen in der Show!"

  • Veröffentlicht: 18.01.2021
  • 18:30 Uhr
  • sb
Article Image Media
© ProSieben / Max Beutler

Im Laufe seiner Karriere hat Thomas Gottschalk so manchen Star getroffen. Über eine besondere Begebenheit mit Hollywood-Legende Peter O'Toole erzählt der prominente Joko-Herausforderer in der zweiten Folge von "Wer stiehlt mir die Show?"

Anzeige
  • Immer dienstags läuft "Wer stiehlt mir die Show?" auf ProSieben (zu den Sendezeiten).
  • Zu den Kandidat*innen, die den Moderatorenjob von Joko Winterscheidt gewinnen können, gehört auch Thomas Gottschalk.
  • Während der Sendung gibt die TV-Legende immer wieder witzige Promi-Anekdoten zum Besten.

Neben den ausgefallenen Spielideen lebt "Wer stiehlt mir die Show?" besonders auch von den unterhaltsamen Gästen. Wie schon in der ersten Folge gelingt es Gastgeber Joko Winterscheidt auch in der zweiten Ausgabe seinem prominenten Herausforderer Thomas Gottschalk die eine oder andere Anekdote zu entlocken. Der legendäre Showmaster hat im Laufe seiner TV-Karriere zahllose Superstars getroffen und viele kuriose Momente erlebt.

Gottschalk: Kuriose Begegnung mit einem Hollywood-Star

Eine solche Begebenheit schildert Gottschalk während der Raterunde "Nananaohohoh Yeahyeahyeah". Beim Stichwort Paul McCartney fragt Joko nach, ob Thomas Gottschalk bei seinen Begegnungen mit großen Berühmtheiten je aufgeregt gewesen sei. Daraufhin erinnert sich der langjährige "Wetten, dass..?"-Moderator an einen Auftritt von Hollywood-Star Peter O'Toole.

"Der war erkennbar besoffen in der Show," schildert Gottschalk die Situation. "Ihm fiel immer dieses kleine Übersetzer-Ding raus, das man im Ohr hat. Dann hab ich gedacht: 'Was mach ich jetzt? Ich mach's ihm unbemerkt wieder rein!'"

Gottschalks Fazit: "Das sind so Momente ... Superstar und man weiß nicht, wie es weitergeht." Die Szene, in der Thomas Gottschalk von seinem sehr speziellen Promi-Erlebnis berichtet, kannst du in der Preview zu Folge 2 ansehen.

Im Clip: Preview zu Folge 2 "Nananaohohoh Yeahyeahyeah"

Anzeige
Anzeige

Noch mehr Gottschalk in den nächsten Folgen

Bereits in Folge 1 sorgte Thomas Gottschalk für viele unterhaltsame Momente. Welche Geschichten er im weiteren Verlauf der Quizshow noch preisgibt, siehst du immer am Dienstag ab 20:15 Uhr bei "Wer stiehlt mir die Show?" auf ProSieben (alle Sendetermine) und im Livestream oder in der Wiederholung auf Abruf.

Das könnte dich auch interessieren:

Folge 2 PM
News

Wer wird Moderator bei "Wer stiehlt mir die Show?"

Wie lange kann Joko seine Show noch verteidigen?

Noch konnte Joko niemand die Show stehlen. Noch. Seine Promi-Herausforderer Palina Rojinski, Elyas M’Barek und Thomas Gottschalk greifen am Dienstag (20:15 Uhr, ProSieben) in der nächsten Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" erneut an, um Jokos Job als Moderator zu erspielen.

  • 12.01.2021
  • 11:41 Uhr
Mehr News
Klaas Heufer-Umlauf in der 8. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" als Entertainer in seiner Show.
News

Stimm jetzt ab! Was ist dein Lieblings-Opening aus allen Staffeln?

  • 02.04.2024
  • 09:45 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group