- Bildquelle: (c) ProSieben / Florida TV / Anna Thut © (c) ProSieben / Florida TV / Anna Thut

"Wer stiehlt mir das Show?": Wiederholung des Finales im TV

Erneute Ausstrahlung im linearen TV: Die Wiederholung des Finales von "Wer stiehlt mir die Show?" Staffel 3 kannst du am Sonntag, 13. Februar 2022, ab 14:30 Uhr, auf ProSieben sehen.

Hier gibt es die ganze Folge online.

++++

Schafft es diesmal jemand, Joko die Show zu stehlen? Das war die Frage vor dem Beginn der 3. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?". Inzwischen gibt es die ersten Antworten.

Drei neue Prominente, Anke Engelke, Mark Forster und Riccardo Simonetti, sowie ein:e Wildcard-Kandidat:in versuchen das Unmögliche: Sie wollen dem Quizmaster die eigene Show stehlen und selbst moderieren. 

Ganz unmöglich ist das natürlich nicht. In den vergangenen Staffeln haben es schon einige Prominente geschafft, die Show ihr Eigen zu nennen. Wird es heute Abend wieder gelingen?

"Wer stiehlt mir die Show?": Gewinner Joko Winterscheidt moderierte auch das Finale

Joko Winterscheidt hatte in Folge 4 seine Show zurückerobert - und seinen Job in Folge 5 verteidigt.

Damit stand fest: Das Finale von "Wer stiehlt mir die Show?" Staffel 3 am 8. Februar 2022 wurde von Joko selbst moderiert.

"Wer stiehlt mir die Show?" Staffel 3: So oft musste Joko die Moderation abgeben

Derzeit läuft die neue und dritte Staffel.

Nachdem Joko Winterscheidt die Show in Folge 1 gestohlen wurde, hieß der Moderator der 2. Folge Mark Forster.

Hier findest du alle Infos zu "Wer stiehlt Mark Forster die Show?".

Nach dem kurzen, aber äußerst fulminanten Gastspiel von Mark Forster hatte sich Joko Winterscheidt seine Show zurückgeholt. Die dritte Folge der dritten Staffel wurde daher wieder vom ursprünglichen Moderator präsentiert.

Kaum hatte Joko seine Show zurückerobert, musste er die Moderation auch schon wieder abgeben. Als Gewinnerin der dritten Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" präsentierte Anke Engelke Folge 4.

So verpasst du keine Folge von "Wer stiehlt mir die Show?":

TV-Ausstrahlung und Übertragung von "Wer stiehlt mir die Show?" 

Der Rätseldienstag bleibt bestehen. Wie im letzten Jahr ist die Sendung jeden Dienstag um 20:15 Uhr auf ProSieben zu sehen. Die genauen Termine 

So kannst du "Wer stiehlt mir die Show?" im Livestream sehen 

Du hast deinen DSL-Vertrag ohne TV gebucht? Kein Problem: Parallel zur TV-Übertragung kannst du auch online im kostenlosen Livestream auf prosieben.de oder auf Joyn mitfiebern. 

Wiederholung von "Wer stiehlt mir die Show" im TV und online sehen 

Natürlich kann man nicht immer den Dienstagabend frei haben. Für diese Fälle läuft "Wer stiehlt mir die Show?" nicht nur einmal im Fernsehen und außerdem kann man alle Folgen jederzeit online nachschauen, übrigens auch die der letzten Staffeln. 

TV-Wiederholung: Die Termine im Überblick 

Die aktuelle Folge wird immer später am Abend, sowie am darauffolgenden Sonntagnachmittag auf ProSieben wiederholt. 

Ganze Folge sehen: Wiederholung online streamen 

Zeitlich ungebunden findest du unter ganze Folgen auf prosieben.de oder Joyn nicht nur die letzte Folge, sondern auch alle bisherigen Folgen in voller Länge sowie einige zusätzliche Highlights. Schau rein und hab Spaß beim Miträtseln. 

Das könnte dich auch interessieren:

 

Die aktuellsten News

Alle Highlights der Show