"Wer stiehlt mir die Show?" - Gäste: Alle Promis und Zuschauer

Vier Kandidat*innen versuchen, Joko die Show zu stehlen. Doch nicht alle Herausforder*innen sind prominent. Über eine Wildcard haben auch Zuschauer*innen die Möglichkeit erhalten, bei der außergewöhnlichen Quizshow mitzumachen.

Promis: Die prominenten Herausforderer

Bei "Wer stiehlt mir die Show?" treten drei prominente Herausforder*innen an, um selbst Moderator oder Moderatorin der Show von Joko Winterscheidt zu werden.

Zuschauer: Die Kandidaten mit Wildcard

Neben den prominenten Herausforder*innen bekommt pro Folge auch ein*e Zuschauerkandidat*in die Chance, den Moderatorenposten zu gewinnen. Die Teilnehmer*innen, die die Wildcard erhalten haben, wurden zuvor ausgelost.

Wer sind die Gäste und Kandidat*innen bei "Wer stiehlt mir die Show"?

In jeder Folge treten drei prominente Herausforder*innen und ein*e Wildcard-Zuschauer*in an.


Welche prominenten Kandidat*innen sind dabei?

Als prominente Teilnehmer sind Palina Rojinski, Elyas M'Barek und Thomas Gottschalk bei "Wer stiehlt mir die Show?" dabei.


Welche Wildcard-Zuschauer*innen haben bisher mitgemacht?

In der ersten Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" hat die 26-jährige Luisa aus Köln als Kandidatin am Quiz teilgenommen. In Folge 2 hat sich Asene aus München der Herausforderung gestellt.