- Bildquelle: ProSieben/Willi Weber © ProSieben/Willi Weber

Die spektakulärste Show-Quiz-Show auf ProSieben

In der neuen Show-Quiz-Show sehen die Prominenten aberwitzige und spektakuläre Performances auf der Showbühne. Doch davon dürfen sie sich nicht blenden lassen – denn nach den Auftritten wird es für die Prominenten ernst. Keiner weiß im Vorfeld, welche Frage Ruth Moschner dazu stellen wird. Oder bezieht sich die Frage gar nicht auf den Auftritt? Die Moderatorin möchte zum Beispiel klären, wer wohl mehr nackte Männer gesehen hat: Olivia Jones oder Mario Basler? Und wer weiß noch, wie viele Hände an die Streckbank gelegt wurden, mit der Magier und Ehrlich Brother Andreas seinen geschrumpften Bruder Chris im Studio wieder auf Normalgröße zieht? Welche Handzeichen hat Chris dabei gemacht? Und mit wessen Gehirn denken Mario Basler und Olivia Jones über diese Frage überhaupt nach, wenn Til Schweiger ihnen ein Fehlen dieses Organs unterstellt?

"Wer sieht das denn?!", ab 21. Juli 2020, dienstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben