Ling-Ling We love Sölden 

LING-LING 

Alter: 21

Wohnort: Duisburg

Hobbies: Freunde, Kind und Party

Charaktereigenschaften:

spontan, offen, ehrlich

Das mag ich besonders an mir:

Bauch

Der Mann meiner Träume sollte:

"Meine Wünsche erfüllen und immer für mich da sein!"

Für sie bedeutet Traumurlaub:

"Strand!" 

Persönliches…
• Ling Ling ist Mutter eines 3-jährigen Kindes
• negative Eigenschaften: das lange Duschen und Bad sehr lange blockieren
• Findet sich ehrlich und lustig 

Pott…
Ling-Ling und Bauer sind das absolute Abbild des Ruhrpotts. Vor allem die
Diskotheken des Potts haben es den beiden sehr angetan. Hier fühlen sie
sich wohl und können ganz sie selbst sein. 

Die Neue...
Ling-Ling und Bauer waren auf jeden fall angepisst und sauer, als sie von der neuen erfahren haben und finden das verständlich. Ling-Ling weiß auch warum: "Das ist ja unser Revier, und wenn da jemand anderes markieren will, dann muss er erst mal an uns vorbei, bevor der markieren darf." Und Bauer stellt klar:"Mal gucken, wie die ist. Wenn die nicht gut drauf ist, dann ciao!"

Ski-Foan...
Ling-Ling freut sich tierisch auf die neue sportliche Herausforderung. Gleichzeitig hat sie aber auch ein bisschen Angst, dass sie sich die Beine beim Ski fahren bricht. "Ich bin froh, dass ich auf dem Fahrrad fahren kann…"