Teilen
Merken
We Love: Michael Jackson! Die 30 bewegendsten Geschichten über den legendären King of Pop

Michael Jackson: Mysteriöse Botschaft des Ex-Stylisten sorgt für Wirbel

29.08.2018 • 20:15

Einige Michael Jackson Fans glauben an die Verschwörungstheorie, dass der "King of Pop" immer noch am Leben ist. Ausgerechnet Michaels Ex-Stylist Steve postet nun eine mysteriöse Botschaft, die diese Theorie befeuert.

Am 29. August 2018 wäre Michael Jackson (†) 60 Jahre alt geworden. Der "King of Pop" starb am 25. Juni 2009 in Los Angeles, Kalifornien. Doch viele seiner Anhänger sind sich sicher: MJ ist nicht tot, sondern lebt. Er habe seinen Tod nur vorgetäuscht um untertauchen zu können.

Diese Verschwörungstheorie wird jetzt ausgerechnet von Michaels Freund und ehemaligem Stylisten Steve Erhardt befeuert. Der teilt mit seinen Facebook-Freunden eine mysteriöse Botschaft.

Steve kündigt unglaubliche Nachrichten an

Im Juni 2018 teilt der Stylist auf seiner Facebook-Seite ein Video von einem Tonstudio und ein Bild, auf welchem eine schwarze Hose kombiniert mit weißen Socken zu sehen ist. Was auch Michael Jacksons unverwechselbarer Look gewesen war.
Auf seiner Facebook-Seite schreibt Steve: "In einem Aufnahme-Studio. Irgendwo auf der Welt. An einem geheim gehaltenen Ort. Er kommt bald."

Und in einem weiteren Post berichtet der Stylist, dass "er" bald kommen würde. Viele Michael Jackson Fans sind verwirrt, doch die "Believers" sind sich sicher: Michael Jackson kommt zurück.
Doch damit nicht genug: Die Facebook-Posts sind nicht die ersten geheimnisvollen Botschaften dieser Art. Schon im Sommer 2017 teilte Steve Erhardt einige mysteriöse Zeilen auf Facebook.

Welche Botschaft der Stylist im Jahr 2017 mit den MJ-Anhängern teilte, erfahrt ihr oben im Video.

Die Reaktion der Michael Jackson Fans

Einige Fans reagieren skeptisch auf Steves geheimnisvolle Ankündigungen. Manche reagieren auf das Bild mit der schwarzen Hose und den weißen Socken. Ein User schreibt: „Lol they ain’t Michael’s legs“
Andere hingegen sind völlig euphorisch und können es kaum erwarten, dass Steve mit der Sprache rausrückt. Ein User schreibt: "OMG! Tell us Steve".

Ein anderer "Believer" hat immer noch Hoffnung: "Please tell me that Michael will come back this year." Was tatsächlich hinter den mysteriösen Botschaften des ehemaligen Stylisten von Michael Jackson steckt, weiß bisher nur er selbst. Bleibt zu hoffen, dass er bald mit offenen Karten spielt.

Das könnte euch auch interessieren: Michael Jackson: Sein Ziehsohn Dave stirbt mit nur 42 Jahren.