Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
Teilen
Merken
TV total

Puffi pompös: Glööcklers großes Umstyling

Staffel 18Episode 1716.03.2022 • 20:15

Im TV total Studio wird es heute mehr als pompös: Harald Glööckler - der echte - stylt Pufpaff höchstpersönlich um. Wie findet ihr den neuen Glamour-Look? Eine neue Folge Superbrain und die dazu passende Straßenumfrage dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Das passiert bei "TV total" vom 16. März 2022

In dieser Woche analysiert unser Model-Experte Sebastian Pufpaff die neuesten Ereignisse bei "Germany's Next Topmodel". Vor allem die neuen Frisuren der beiden angehenden Models Sophie und Liselotte haben es Onkel Puffi angetan. Ob Liselotte mit ihrer neuen Mähne tatsächlich bei einem gewissen "Bad Pritt" wird landen können, das sei aber einmal dahin gestellt. 

"TV total Superbrain" ist zurück

Eines der TV-Highlights dieses Jahres ist ohne Zweifel "Prominent getrennt". Die Kandidat:innen dieses Premiumformates überschlugen sich in den letzten Wochen gerade zu mit geistreichen Ergüssen. Höchste Zeit also für ein "Superbrain: Prominent getrennt Spezial". Gut, dass wir nun alle wissen, dass ein Erpel natürlich keine männlich Ente ist, sondern ein Schwein! Herzlichen Dank dafür! Was ein "Kastri" ist, wird natürlich auch geklärt, denn das wissen nur echte Superbrains!

Lecker kochen mit Manni Ludolf

Von Superbrain zum Super-Koch. Schon in der Vergangenheit gab es aus dem Hause Ludolf hilfreiche kulinarische Tipps. Manni Ludolf tritt nun in die Fußstapfen seines Bruders Peter: Manni zeigt auf seinem Youtube-Kanal das Rezept zu seinem legendären "Paniermehlei". Für diejenigen, die es eher gesund wollen, hat Manni in dieser Woche aber auch seinen Karotten-Bohnen-Eintopf mit Schlagsahne und eineinhalb Esslöffel Zucker im Angebot. Hmm, lecker! Da läuft nicht nur Sebastian Pufpaff das Wasser im Mund zusammen. Puffi ist sogar so begeistert, dass er  Manni zu einem Koch-Showdown unter dem Motto "Kitchen Impuffible: Puffi vs. Manni" bei "TV total" einlädt.

Glööckler macht macht Puffi bei "TV total" zum Rockstar

In einer illustren Straßenumfrage bewerten Passanten die Styles von Kylie Jenner, Heidi Klum und Co. Richtig stylisch wir es aber erst, wenn sich kein Geringerer als Mode-Gott Harald Glööckler im "TV total"-Studio die Ehre gibt. Der 56-Jährige hat sich dazu bereit erklärt, Sebastian Puffpaf einen neuen Look zu verpassen. Als Glöckler seinen Rasierer zückt, ist dem "TV-total"-Moderator zunächst zwar etwas mulmig. Doch Harald Glööckler wäre nicht Harald Glööckler, wenn er Onkel Puffi mit ein paar Handgriffen nicht den perfekten Rockstarlook verpassen würde - inklusive einer schnieken Glitzer-Lederjacke versteht sich!  "Finde ich ganz geil! Das bleibt!, so Pufpaffs überschwängliches Fazit. Wir finden: Pompöser geht's nicht!

Die ganze Folge "TV total" vom 16. März 2022 könnt ihr hier kostenlos in der Wiederholung anschauen.