Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
Teilen
Merken
TV total

Das Meisterwerk von Bob Puffi Ross

Staffel 18Episode 1609.03.2022 • 20:15

Heute will der Dönerman auch mal ein Dessert. Mission Baclava: erledigt! Heute jagt Puffi Geister mit Thorsten Legat, befragt die Kölner zum Weltfrauentag und blamiert sich bei Elton in einer Partie "Blamieren oder Kassieren".

Das passiert bei "TV total" vom 9. März 2022 

Natürlich ist auch heute die Situation in der Ukraine ein Thema. Puffi lässt sich eine subtile Botschaft für Putin einfallen und analysiert mit scharfem Auge qualitativ hochwertige TV-Beiträge der letzten Tage. 

Kunststunde mit Bob Ross

Auch in dieser Folge lässt Sebastian Pufpaff seinem Unmut zu Putin freien Lauf. Hierzu geht es zu Beginn der Sendung überraschend künstlerisch zu. Denn, wenn Putin schon einen Malwettbewerb ausruft, macht Bob Pufpaff Ross natürlich mit. Dank kleiner Details und ausgefallener Farben wie "dictator-shitty-brown" braucht sich das kreative Endresultat nicht vor Werken von Picasso und Co. zu verstecken.

Anschließend rechnet Onkel Puffi auch mit Altkanzler Gerhard Schröder ab, der sich in der Vergangenheit immer wieder als Putin-Freund geoutet hatte.

Highlights vom ESC-Vorentscheid zum Vergessen

Sebastian Pufpaff analysiert außerdem einige "tolle" Momente vom Vorentscheid für den ESC, bei dem eine Kandidatin unglücklicherweise ihren Text vergisst. Pufpaff wünscht sich, er könnte den kompletten ESC-Vorentscheid vergessen. Das öffentlich-rechtliche Fernsehen wird gebeten, den leidenden Zuschauern ihre Rundfunkgebühren für den Abend zu erstatten.

"TV total" geht auf Geisterjagd mit einem prominenten Wortakrobaten

"Nightwatch - Jenseits der Angst" ist ein neues Format, bei dem Promis auf Geisterjagd gehen. Onkel Puffi schaut sich Thorsten Legats mysteriöse Jagd genauer an und stellt fest:  Viel erschreckender als die vermeintlich paranormalen Aktivitäten sind Legats grammatikalische Neuinterpretationen à la "Ich habe Gänsehaut am ganzen Knie".

Bei der anschließenden Straßenumfrage zum Weltfrauentag gehen die Schätzungen der Befragten bezüglich der Gesamtanzahl an Frauen weltweit ziemlich auseinander und reichen von 10 Millionen bis 300 Milliarden. 

Viel Ahnungslosigkeit bei "Blamieren oder Kassieren"

Zu guter Letzt schaut selbstverständlich auch Elton im Studio vorbei, wenn es wieder "Blamieren oder Kassieren" heißt. In dieser Folge liegt der Fokus bei allzu vielen Wissenslücken allerdings eher bei Blamieren.