Die meisten Mütter sind voller Sorge, ob sie der Aufgabe gewachsen sind, sich um ihr hilfloses Neugeborenes zu kümmern. Rebecca hat gleich drei! Als sie mit ihren Zwillingen und deren frisch adoptierten Brüderchen aus dem Krankenhaus nach Hause kommt, werden ihre Mutterinstinkte sofort auf die Probe gestellt.

Eine Familiengründung mag nicht von Anfang an Rebeccas und Jacks Plan gewesen sein, doch es ist jetzt definitiv der Weg auf dem sie sich befinden. Kann Rebecca die Familie zusammenhalten und ihrem Ehemann eine Stütze sein, der nun für vier hungrige Mäuler sorgen muss?

Erschwerend kommt hinzu, dass Rebecca eine verhängnisvolle Abmachung mit dem biologischen Vater ihres adoptierten Sohnes eingegangen ist. Wird ihr dieser Pakt Jahre später auf die Füße fallen und das über Jahre gewachsene Vertrauen in die Familie zerstören?

Die Rolle der "Rebecca" in "This Is Us" wird gespielt von Darstellerin Mandy Moore.

Serien in voller Länge online streamen

Serien - News

ProSieben News