Über Debbie:

Debbie ist nicht gerade begeistert, als ihr Vater, der gerade die 43-jährige Ehe mit seiner Frau Carol aufgekündigt hat, sie nun immer mehr in Beschlag nimmt. Hält ihre kleine Familie mit Ehemann Adam und ihrer Tochter den Belastung durch den schrulligen Vater stand? 

Über Jayma Mays:

Jayma Mays ist eine von Hollywoods beliebtesten Schauspielerinnen. Jayma ist vielen vor allem durch ihre Rolle der „Emma Pillsbury“ in den ersten fünf Staffeln der FOX Serie „Glee“ bekannt.

Vor kurzem wirkte sie an der Seite von Neil Patrick Harris und Katy Perry in Die Schlümpfe I + II mit.

Mays stammt aus Grundy im Bundesstaat Virginia und schloss die Radford Universität mit einem akademischen Grad in „Performing Arts“ ab. 2004 war sie in der Serie Joe zum ersten Mal im Fernsehen zu sehen.

Sie hatte wiederkehrende Rollen in den Serien „Ugly Betty“ und Heroes, die beide mit dem Emmy-Award ausgezeichnet wurden. Außerdem hatte sie Gastauftritte in: “The League, ” “House,” “Six Feet Under,” “The Comeback,” “Entourage,” “Stacked,” “How I Met Your Mother” and “Ghost Whisperer.”

 

Zu ihre Filmcredits gehören “Paul Blart: Mall Cop,” Wes Craven's film “Red Eye,” Clint

Eastwood's, “Flags of Our Fathers," “Blind Guy Driving,” und der Independet-Film "Bar Starz”.