Anzeige
Wer hat so einen Kampfgeist?

"The Masked Singer" 2021: Die Fans sind sich sicher – SIE ist die Heldin

  • Veröffentlicht: 21.09.2022
  • 15:59 Uhr
  • br
Article Image Media

Die Heldin stellt sich auch dieser Aufgabe: Bei "The Masked Singer" 2021 nimmt sie am größtem TV-Rätsel Deutschlands teil. Doch wer steckt hinter der Maske? Viele der Zuschauer:innen tippen auf eine deutsche Rock-Sängerin.

Anzeige

Die Heldin ist eine imposante Erscheinung. Mit Schwert und Schild zieht sie bei "The Masked Singer" 2021 gegen ihre Konkurrent:innen in die Schlacht. Damit die Heldin auf der Bühne nicht schlapp macht, hat die Gewandmeisterin Alexandra Brandner extra eine Nackenstütze in die Maske eingebaut. Der Mantel der Heldin ist nämlich wahnsinnig schwer. 

Im Clip: Zum ersten Mal gibt es eine elfte Maske

Wer ist als Heldin unterwegs?

"Die Heldin verkörpert großen Kampfgeist", beschreibt Gewandmeisterin Alexandra Brandner die neue Maske. Das klingt also nach jemandem, der sich nicht unterkriegen lässt. Diese Eigenschaft schreiben die Zuschauer und Zuschauerinnen von "The Masked Singer" 2021 offenbar auch Christina Stürmer zu. Fast 80 Prozent der Nutzer und Nutzerinnen der ProSieben-App setzen auf die beliebte Sängerin. Janine Ullmann, Gästin im Rateteam der 2. Folge, vermutet hinter der Heldin allerdings nicht die österreichische Sängerin, sondern die Moderatorin Jeannine Michaelsen.

Wer ist die Heldin? Die Top 5 der Fans:

  1. Christina Stürmer 78,44 %
  2. Jeannine Michaelsen 11,14 %
  3. Stefanie Kloß 2,71 %
  4. Senta-Sofia Oonagh Delliponti 2,51 %
  5. LaFee 0,75 %

Stand: 16. November 2021

Anzeige
Anzeige

Wer verbirgt sich hinter der Heldin?

"Da steckt definitiv ein Rockstar darunter", stellt Ruth Moschner im Halbfinale nach dem Auftritt der Heldin fest. Im Gegensatz zu Rea Garvey, der Christina Stürmer unter der Maske vermutet, glaubt sie an "Jennifer Rostock"-Sängerin Jennifer Weist. 

Joko Winterscheidt würde allerdings all sein Geld darauf verwetten, dass seine gute Freundin Jeannine Michaelsen die Heldin ist. Alternativ könnte er sich am ehesten ebenfalls Christina Stürmer vorstellen. 

Auch bei Promiboom findest Du aktuelle News zu Staffel 6 von "The Masked Singer", du erfährst, welche Promis unter welchen Masken stecken. Wer ist die MöweDas ZebraDer DornteufelDer SeesternDer GorillaDer Koala?

Um das Erraten von maskierten Promis geht es auch in der ProSieben-Show "Wer ist das Phantom?".

"The Masked Singer" startet im Herbst 2022 in die nächste Runde

Im Oktober 2022 startet "The Masked Singer" in eine neue Runde. Alle Informationen zu Start, Sendezeiten und Sendeterminen und zu den Masken von "The Masked Singer" findest du hier im Überblick. Erfahre außerdem welche Maske sich hinter diesem geheimnisvollen Kostüm versteckt.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Christina Heldin
News

Diese Masken wurden enthüllt

Wer ist raus? Alle ausgeschiedenen Masken im Überblick

Die Zuschauerinnen und Zuschauer von "The Masked Singer" bewegen neben den beeindruckenden Performances auch die folgenden Fragen: Wer ist raus und wer steckt unter den Masken? Hier findest du alle bisher ausgeschiedenen Masken und Stars in der Übersicht.

  • 19.03.2022
  • 18:04 Uhr
Mehr News
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group