Das sind die heißesten Spekulationen der Zuschauer:innen zu den Promis unter den Masken bei "The Masked Singer" 2021.

Das gab's noch nie bei "The Masked Singer"! Zehn Masken sind gut, elf sind besser: Deshalb wird es in diesem Jahr parallel zur TV-Ausstrahlung am Samstagabend online jeweils einen exklusiven Auftritt des Tigers geben. Die Raubkatze von "The Masked Singer" 2021 ist besser als Disco-Tiger bekannt. Top gestylt und voller Raubkatzen-Energie feiert der Tiger eine wilde Party und macht die Nacht zum Tag. 

Im Clip: Der Tiger performt 'Saturday Night' von Whigfield

Wer versteckt sich hinter dem Tiger?

Der wilde Tiger, das muss doch Sophia Thomalla sein. Das sieht zumindest der Großteil der Zuschauer:innen beim Voting in der ProSieben-App so. Aber auch Ruth Moschner und Palina Rojinski haben die Fans als den Tiger auf dem Schirm.

Die Top-Tipps aus der App:

  1. Sophia Thomalla 57,12 %
  2. Ruth Moschner 20,09 %
  3. Palina Rojinski 4,65 %
  4. Jana Ina Zarella 2,73 % 
  5. Angela Merkel 2,01 %

Stand: 20. November 2020

Welches Topmodel tatsächlich als Tiger enthüllt wurde, erfährst du hier. Um das Erraten von maskierten Promis geht es übrigens auch in der ProSieben-Show "Wer ist das Phantom?".

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News