Das sind die heißesten Spekulationen der Zuschauer:innen zu den Promis unter den Masken bei "The Masked Singer" 2021.

Das gab's noch nie bei "The Masked Singer"! Zehn Masken sind gut, elf sind besser: Deshalb wird es in diesem Jahr parallel zur TV-Ausstrahlung am Samstagabend online jeweils einen exklusiven Auftritt des Tigers geben. Die Raubkatze von "The Masked Singer" 2021 ist besser als Disco-Tiger bekannt. Top gestylt und voller Raubkatzen-Energie feiert der Tiger eine wilde Party und macht die Nacht zum Tag. 

Im Clip: Der Tiger performt 'Saturday Night' von Whigfield

Wer versteckt sich hinter dem Tiger?

Der wilde Tiger, das muss doch Sophia Thomalla sein. Das sieht zumindest der Großteil der Zuschauer:innen beim Voting in der ProSieben-App so. Aber auch Ruth Moschner und Palina Rojinski haben die Fans als den Tiger auf dem Schirm.

Die Top-Tipps aus der App:

  1. Sophia Thomalla 57,12 %
  2. Ruth Moschner 20,09 %
  3. Palina Rojinski 4,65 %
  4. Jana Ina Zarella 2,73 % 
  5. Angela Merkel 2,01 %

Stand: 20. November 2020

Welches Topmodel tatsächlich als Tiger enthüllt wurde, erfährst du hier. Um das Erraten von maskierten Promis geht es übrigens auch in der ProSieben-Show "Wer ist das Phantom?".

The Masked Dancer startet 2022

Im Januar 2022 startet die erste Staffel von "The Masked Dancer"Im Rateteam ist Alexander Klaws, Sieger der 5. Staffel von "The Masked Singer". Alle Informationen zu Start, Sendezeiten und Sendeterminen und zu den Masken von "The Masked Dancer" findest du im Überblick. Die Masken: Der AffeDas GlühwürmchenAlle Masken im Überblick.

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News