- Bildquelle: ProSieben/Willi Weber © ProSieben/Willi Weber

Im Clip: Alle Infos zum Special

Das Rentier hat den gröbsten Weihnachtsstress überstanden und freut sich jetzt auf seinen Auftritt bei "The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow". Neben der Frage, welchen Song die Maske zum Besten geben wird, grübeln die Fans natürlich darüber, welcher Star sich unter der außergewöhnlichen Maske verbergen könnte. Und sie haben bereits eine mehrheitliche Vermutung.

Wer ist das Rentier?

Das Rentier muss ein Mann sein – oder eben Angela Merkel. Das glauben die Nutzerinnen und Nutzer der ProSieben-App vor dem Start der Show. Weit vorn liegt in ihren Ratetipps Joko Winterscheidt. Auf den Moderator entfallen ganze 63,97 Prozent der Stimmen. Teddy Teclebrhan bekommt nur noch 10,01 Prozent der Votes. Stimmt einer der Top-Tipps oder ist doch jemand ganz anderes unter der Maske?

Hier siehst du die häufigsten Vermutungen zum Rentier:

  1. Joko Winterscheidt: 63,97 Prozent
  2. Teddy Teclebrhan: 10,01 Prozent
  3. Angela Merkel: 5,07 Prozent
  4. Mark Forster: 4,29 Prozent
  5. Kai Pflaume: 2,47 Prozent

Stand 26.12.2021: Die Maske des Rentiers fällt heute Abend bei "The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow" auf ProSieben und auf Joyn. Los geht die Show um 20:15 Uhr. 

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News