- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Ganz knapp ist es für den grünen Bademeister und das hummer-rote Party-Tier geworden. Nur mit einem kleinen Vorsprung ist der Frosch in die nächste Runde gehüpft. Für den Hummer hieß es: Maske runter. Damit folgt der Hummer der Biene, die bereits eine Woche zuvor gehen musste.

Der Hummer lässt die Maske fallen

Sein französischer Akzent führte alle in die Irre, doch Bülent hatte einen guten Riecher: Er vermutete Jochen Schropp unter der Hummer-Maske. Ruth Moschner tappte hingegen noch im Dunkeln. Sie fühlte sich bei der Performance von "24K Magic" an Massimo Sinató erinnert. Schlussendlich sollte Bülent Recht behalten. Unter der Maske steckte ein verschwitzter aber überglücklicher Jochen Schopp. Verschmitzt erzählte er nach seiner Demaskierung, er habe extra auf Instagram eine falsche Fährte gelegt. Eine Story soll ihn dabei zeigen, wie er zusammen mit seinem Freund kocht. Schlitzohr!

Im Clip: Der Hummer begeistert mit '24K Magic' von Bruno Mars

"The Masked Singer" 2020: Alle Kostüme und Indizien im Überblick

"The Masked Singer" ab 20. Oktober 2020 immer dienstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Weitere News