Anzeige
Die flauschige Influencerin wurde enttarnt

"The Masked Singer" Staffel 3: Wer ist raus? Sylvie Meis ist das Alpaka

  • Veröffentlicht: 11.11.2020
  • 10:57 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben / Willi Weber

Woche um Woche zeigte das Alpaka einen neuen Trainings-Anzug. In Folge 3 war jedoch Schluss und es zog im Duell gegen den Frosch den Kürzeren. Schließlich zog auch die Konkurrenz an der Influencerin vorbei und der Promi unter der Maske wurde enthüllt: Es ist Sylvie Meis.

Anzeige
  • Sylvie Meis ist das Alpaka bei "The Masked Singer" Staffel 3.
  • Die Nutzer der ProSieben-App hatten Recht.
  • Die Katze wurde gerettet und ist in Folge 4 dabei.

Immer gut gelaunt, so kennen die Fans von "The Masked Singer" das Alpaka. Die quirlige Influencerin performte in Folge 3 von Staffel 3 im Duell gegen den Frosch "Like A Virgin" von Madonna. Aber der grüne Animateur zog an ihr vorbei und das Alpaka musste zittern.

Das Alpaka oder die Katze – Wer wird enttarnt?

Die Erdmännchen, das Nilpferd, das Alpaka und die Katze müssen bangen, denn einer von ihnen muss die Maske fallen lassen und sich zu erkennen geben. Am Ende entscheidet es sich zwischen dem Alpaka und der Katze – und die Zuschauer urteilen: Sie wollen wissen, wer sich hinter der trendy Influencerin verbirgt.

Und das ist die Antwort auf all ihre Fragen: Sylvie entpuppt sich als Alpaka

Anzeige
Anzeige

Sylvie Meis wurde enthüllt

Endlich wissen wir es: Hinter der Maske des Alpakas steckt Sylvie Meis. Ihre Fans kennen die Niederländerin als Moderatorin und Model. Über ihre Zeit bei "The Masked Singer" schaut sie voller Freude zurück. Es hat Spaß gemacht, einmal jemand anderes zu sein. Auch wenn das quirlige und aufgedrehte Influencer-Alpaka anstrengend war, fand Sylvie ihr Alter Ego super.

Zu ihrem Auftritt in der Show sagt Sylvie hinterher: "Es war ein großes Abenteuer, voll mit Liebe! Diese Show ist One Big Family. Alle arbeiten mit Herzblut, um diese Show erfolgreich zu machen und das merkt man einfach. Ich bin mega dankbar für alles und ein bisschen traurig. Aber zum Finale bin ich ja wieder hier!"

Im Clip: Sylvie Meis fühlte sich als Alpaka wie ein Popstar

The Masked Singer

Sylvie Meis fühlte sich als Alpaka wie ein Popstar

Sylvie Meis offenbart sich in Show 3 als Influencer-Alpaka und überrascht damit ganz Deutschland. Im Interview nach ihrer Enthüllung verrät sie, dass die Teilnahme bei "The Masked Singer" ihre Chance war, jemand ganz anderes zu sein. Was sie an der, wie sie sagt, "geilsten Show der Welt" gereizt hat und warum das Alpaka genau das Gegenteil von ihr ist, erfahrt ihr im Video.

  • Video
  • 04:54 Min
  • Ab 12

Du hättest auch erraten, dass Sylvie Meis das Alpaka ist? Hier findest du nochmal alle Indizien zum Alpaka - und so wurde in der ProSieben-App geraten, wer hinter dem Alpaka stecken könnte.

Die nächste Enthüllung: Wigald Boning ist der Frosch!

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Mehr Informationen
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group