Anzeige
Wer verbirgt sich hinter der Maske?

"The Masked Singer" Staffel 3: Exklusives Online-Indiz zum Alpaka

  • Veröffentlicht: 04.11.2020
  • 16:03 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben

Beim Alpaka von "The Masked Singer" geht es nicht nur auf der Bühne mysteriös zu, sondern auch dahinter. Das zeigt der neue Indizien-Clip, den es online exklusiv zu sehen gibt.

Anzeige

Fesche Pony-Frisur, modischer Trainings-Anzug und immer das Smartphone in der Hand, so kennen wir das Alpaka, das die 3. Staffel von "The Masked Singer" unsicher macht. Doch wer versteckt sich hinter der Maske? Die neuen Indizien verraten es.

Geheimnisse unter dem Sofa

"I love nach der Stage crazy Dinge zu tun", plaudert das Alpaka aus dem Nähkästchen. Dabei versteckt es sich hinter einer Couch und kramt etwas darunter hervor: Einen Zettel, auf dem verschiedene Euro-Beträge stehen: 30,08 € und 100,12 €. Dabei kann es selbst kaum hinschauen. Wofür hat die wuschelige Influencerin das Geld ausgegeben?

Im Clip: Exklusiv - ein neues Indiz zum Alpaka

Anzeige
Anzeige

In geheimer Mission: Das Alpaka macht auf James Bond

Aber das ist noch nicht das Einzige, was der Clip verrät. Das Alpaka scheint auch ein großer Film-Fan zu sein. Mit Fingerpistolen schleicht es James-Bond-gleich durch seine Wohnung. Bei so viel Action braucht es aber auch den richtigen Anteil von Pausen. Die Influencerin streckt sich auf ihrem Sofa lang und erklärt, sie muss "als Creator [ihre] Kräfte bündeln".

Und, hast du erraten, wer sich unter dem Kostüm verbirgt? Hier findest du gesammelt alle Indizien zum Alpaka.

Du willst mitraten? Hier findest du die Indizien-Filme aller Masken auf einen Blick und hier kannst du dich über die Sendezeiten von "The Masked Singer" Staffel 3 informieren. Die nächste Folge läuft am 03. November um 20:15 Uhr auf ProSieben, auf Joyn und im Livestream.

Das könnte dich auch interessieren:

The Masked Singer

Das Alpaka: "Schickt mir eure Looks"

Das Alpaka sammelt nicht nur Jogginghosen, auch auf seine Frisur legt es viel Wert. Selbst über einen Badhair-Day wird eine Story gemacht. Das Alpaka liebt es, in Reality einzukaufen, denn Onlineshopping ist nicht sein Ding. Stärke und innovative Ideen sind die Stärken des Alpakas.

  • Video
  • 01:44 Min
  • Ab 12
Mehr News
The Masked Singer
News

Die Sendezeiten und Sendetermine der 10. Staffel

  • 29.03.2024
  • 11:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group