- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Das Skelett ist Sarah Lombardi 

Im Finale standen das Alien und das Skelett. Über die ProSieben-App stimmte die Mehrheit der #MaskedSinger-Community für das Skelett als Gewinner. Damit gewinnt erstmals eine Frau "The Masked Singer".
Im Clip: Finale: Das Skelett singt 'Dirty Diana / Thriller' von Michael Jackson

+++

Lange haben die Fans mitgerätselt – aber heute Abend ist es endlich so weit: Die letzte Maske wird im Finale fallen. Wer wird es sein? Das Skelett, der Anubis, die Erdmännchen, das Nilpferd oder doch das Alien?

Welcher Star gewinnt "The Masked Singer"

Hier erfährst du alles über die Gewinnerin der dritten Staffel "The Masked Singer" im Herbst 2020: Sarah Lombardi als Skelett.

Wer kommt in die letzte Runde? Du entscheidest

Zusammen mit der #MaskedSinger-Community kannst du über die die ProSieben-App abstimmen und entscheiden, wer eine Runde weiter ist und wer jetzt die Maske fallen lassen muss.

Das Finale von "The Masked Singer" läuft heute, am 24. November 2020, um 20:15 Uhr auf ProSieben, auf Joyn und im Livestream

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News