- Bildquelle: ProSieben/Wili Weber © ProSieben/Wili Weber

Nelsons Auftritte berühren 

Wer hätte das gedacht: Offensichtlich die Mehrheit der #MaskedSinger-Community. Denn über die Hälfte tippte in der ProSieben-App auf den Koch Nelson Müller. Mit dem Song "Simply The Best" von Tina Turner tritt das Nilpferd ein letztes Mal auf die Bühne und haut das Rateteam um. Auch nachdem Nelson seine Maske abgenommen hat, schwärmt Sonja weiter von ihm: "Ich bleibe dabei Nelson, deine Stimme ist ein Geschenk." 

Im Clip: Das Nilpferd singt 'Simply The Best' von Tina Turner

Nelson Müller ist das Nilpferd 

Nelson Müller kam als Kleinkind nach Deutschland und wuchs in einer deutschen Pflegefamilie auf, von der er später auch adoptiert wurde. Der Sohn ghanaischer Eltern absolvierte eine Ausbildung als Koch in der Fissler-Post. Sein Durchbruch vor der Kamera gelang ihm, als er als Fernsehkoch für das ZDF gecastet wurde.

+++

Unter der Maske des Skeletts steckt Sarah Lombardi oder Mandy Capristo und der Anubis ist Elyas M'Barek oder Klaas Heufer-Umlauf. Das sind nur einige der Spekulationen, die auf der ProSieben-App zum Besten gegeben wurden. Wird die #MaskedSinger-Community mit ihren Spekulationen Recht behalten? Heute werden alle Masken abgelegt und mit offenen Karten gespielt.

Werde Teil der "The Masked Singer"-Community und stimme ab

Welche Maske schafft es in der Show bis in die letzte Runde? Das hast du in der Hand. Über die ProSieben-App kann die "The Masked Singer"-Community abstimmen und entscheiden, wer die Zuschauer bis zum Schluss hinters Licht führen kann.

Das Finale von "The Masked Singer" läuft heute, am 24. November 2020, um 20:15 Uhr auf ProSieben, auf Joyn und im Livestream. Tipp: Hier kommst du zu unserem Liveticker.

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News