- Bildquelle: ProSieben/Willi Weber © ProSieben/Willi Weber

"The Masked Singer" präsentierte gestern Abend die dritte Show und es bleibt weiterhin spannend, welche Undercover Stars auf der Bühne stehen. Nachdem Heinz Hönig als dritter Undercover Star demaskiert wurde, sind noch sieben geheimnisvolle Tiere im Rennen. Welches Wunderwesen als nächstes die Maske fallen lässt, liegt in der Hand des Publikums. Hast du eine Vermutung, welche weiteren Stars sich hinter den Kostümen verbergen? Im Online-Ratespiel wird bereits wild spekuliert. 

Mach mit beim TMS-Online-Ratespiel!

Von Sportlern über Musiker bis hin zu Schauspielern kann jeder hinter den phantastischen Wesen stecken. Die Teilnehmer vom Online-Ratespiel scheinen sich sicher zu sein, dass Bülent Ceylan hinter dem Engel steckt. Außerdem vermuten sie hinter dem Panther Schlagersängerin Stefanie Hertel. Ob sie recht haben? 

Was ist dein Tipp, wer steckt hinter Maske?

Das sind die aktuellen Top-Vermutungen:

  • Monster: Evelyn Burdecki
  • Engel: Bülent Ceylan
  • Grashüpfer: Gil Ofarim
  • Astronaut: Max Mutzke
  • Panther: Stefanie Hertel
  • Kudu: Daniel Aminati
  • Eichhörnchen: Evil Jared Hasselhoff

Diese Vermutungen stimmen nicht mit deinen überein? Gil Ofarim als Grahüpfer kannst du dir nicht vorstellen? Auch der Kakadu ist nicht Jürgen von der Lippe? Dann geh auf das Rate-Spiel und gib deinen Tipp ab, wer sich hinter der Maske verbirgt.

Sei dabei, wenn die Masken fallen – immer donnerstags, um 20.15 Uhr bei "The Masked Singer" auf ProSieben und in unserem "The Masked Singer"-Ticker.

Das könnte dich auch interessieren: 
"The Masked Singer" - Der Astronaut liefert ein weiteres Indiz
Faisal Kawusi verstärkt das Rateteam
"The Masked Singer": Der Kakadu ist Heinz Hönig