Die Pfeife ist raus und wurde enthüllt. Nur Ruth erriet den Promi unter der Maske.

Update vom 29.10.2022: Überraschung: Das Rateteam von Folge 5 bei "The Masked Singer" bleibt heute vorerst geheim.

In den Live-Shows der 7. Staffel von "The Masked Singer" raten insgesamt 13 Prominente, wer sich unter den Masken von der Zahnfee, dem Maulwurf, der Black Mamba und den anderen verbirgt. Denn das Rateteam setzt sich in jeder Folge aus Ruth Moschner und zwei prominenten Gästinnen oder Gästen zusammen.

In Show 1 hatten Linda Zervakis und Smudo mitgeraten. In der 2. Folge durfte Moderator Matthias Opdenhövel dann Carolin Kebekus und Eko Fresh im Team begrüßen.

Rateteam: Wer ist in Folge 3 dabei?

Das Rateteam von Folge 3 wird heute Abend mit zwei Promis aufwarten, die bereits reichlich Erfahrungen mit "The Masked Singer" gesammelt haben. Neben Ruth Moschner nehmen diesmal die Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld und der Musiker und Moderator Ross Antony Platz.

2021 hatte Yvonne Catterfeld als die Gans "The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow" gewonnen.

Ross Antony war in der 4. Staffel als der Flamingo dabei und kam damals auf Platz 3.

Im Clip: Ross Antony bricht als Flamingo in Tränen aus

Wen werden die Promis heute erkennen?

Für welche der Masken das Rateteam neue Namen ins Spiel bringen wird und ob Ruth, Yvonne und Ross bei der Enthüllung der Woche richtig liegen werden, siehst du am Samstag um 20:15 Uhr live auf ProSieben.

In der JoynMe App kannst du zudem miträtseln und die Show gemeinsam mit einem #MaskedSinger-Promi verfolgen (alle Infos zum watchtogether-Event mit Alexander Klaws).

Weitere News