Anzeige
Der Leopard wird als erste Maske erlöst

"The Masked Singer" 2021: Wer ist in Folge 3 weiter?

  • Veröffentlicht: 02.03.2021
  • 23:38 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben

Jede Maske bei "The Masked Singer" träumt wohl davon, der oder die Gewinner:in eines Duells zu werden und dank der Fans sofort in die nächste Runde zu kommen. Aber wer hat es in Folge 3 bereits geschafft und wer muss noch zittern?

Anzeige

Der Leopard und der Monstronaut sind weiter

Den ersten Viererkampf des Abends können der Leopard und der Monstronaut für sich entscheiden. Die beiden Masken haben die Zuschauer:innen mit ihren Performances absolut überzeugt. Das Quokka und der Flamingo müssen deshalb noch bis zum Ende von "The Masked Singer" Folge 4 zittern.

Vielleicht erwartet dich ja nächste Woche eine besondere Überraschung. Denn der Monstronaut hat angekündigt, dass er ab sofort brav sein wird. Ob man das dem kleinen Schlingel glauben darf?

Im Clip: Der Monstronaut begeistert mit "T.N.T." von AC/DC

Anzeige
Anzeige

Die Schildkröte und der Dinosaurier sind in Folge 4 dabei

Und schon ist auch der zweite Viererkampf des #MaskedSinger-Abends vorbei. Es hieß: Die Schildkröte gegen den Dinosaurier gegen das Küken gegen den Stier. Die Schildkröte und der Dinosaurier konnten die Fans mit ihren Auftritten bezaubern und ziehen direkt in die nächste Runde ein. 

Der Stier und das Küken wackeln mit dem Flamingo und dem Quokka. Welche drei Masken können der großen Enthüllung noch einmal entkommen? Die Nutzer:innen der ProSieben-App haben es in der Hand.

Wer enthüllt wird, erfährst du jetzt bei "The Masked Singer" live auf ProSieben und Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

The Masked Singer

Exklusiv: Ein neuer Hinweis zum Küken

Das Küken ist der Meister im Warten. Bis es endlich schlüpfen durfte, musste es sich lange in Geduld üben. Doch als die Schale endlich knackte und die ersten Sonnenstrahlen auf das Federkleid des Piepmatzes strahlten, entwickelten sich auch seine Talente. Jetzt macht es sich für das Fliegen bereit. Kannst du die Indizien zum Star unter der Maske deuten?

  • Video
  • 01:11 Min
  • Ab 6
Mehr News
TMS10_Mysterium F2
News

Giovanni Zarrella als Mysterium: Das erste Interview nach der Enthüllung

  • 16.04.2024
  • 17:06 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group