Anzeige
Die Spekulationen zum Dinosaurier

"The Masked Singer" 2021: Ist der Dinosaurier ein Sänger?

  • Veröffentlicht: 23.03.2021
  • 17:15 Uhr
  • lh/ir
Article Image Media
© ProSieben

Der Dinosaurier ist auf der "The Masked Singer"-Bühne kaum zu bändigen. Das knuffige Urzeit-Tier hat bereits für spannende Rate-Tipps gesorgt. Könnte sich ein Sänger in dem Kostüm verstecken?

Anzeige

Die Fans haben schon eine eindeutige Vermutung, wer als Dinosaurier im Schlafanzug bei "The Masked Singer" 2021 auf der Bühne steht. Aber liegen sie damit richtig?

Wer ist der Dinosaurier?

Der Dinosaurier ist zum Knuddeln und erinnert an ein übergroßes Baby: Er trägt einen Pyjama, eine Zahnspange und lächelt immerzu. Mit unschuldigem Blick linst er in die Kamera – aber steckt hinter der Maske ein Schelm? Davon scheinen viele Fans überzeugt zu sein.

71,7 Prozent – und damit die deutlicheMehrheit – vermutet derzeit Sänger Sasha im Dinosaurier-Kostüm. Doch auch die Comedy-Legende Luke Mockridge und der Youtuber Freshtorge sind Spitzenreiter in den Rate-Tipps. Aber was denkt eigentlich das Rateteam?

In der ProSieben-App zeichnet sich aktuell folgendes Bild aus der #MaskedSinger-Community ab:

  1. Sasha: 71,7 %
  2. Luke Mockridge: 9,1 %
  3. Freshtorge: 3,9 %
  4. Rolando Villazon: 3,1 %
  5. Jürgen Vogel: 1,9 %

Stand: 23. März 2021

Anzeige
Anzeige

Der Dinosaurier ist Rea Garveys bester Kumpel – oder?

Der Dinosaurier ledert einen los, wie Ruth begeistert bemerkt. Ihr Tipp aufgrund seines besonderen Gesangs: Opernsänger Rolando Villazón. Eigentlich hatte Katrin Bauerfeid Nico Santos im Kopf, wenn sie an den Dinosaurier dachte. Doch nun glaubt sie, Sänger Sasha könnte im Dinosaurier-Schlafanzug stecken. 

Doch was sagt Sashas bester Freund Rea Garvey dazu? Die Indzien sprechen für Sasha und auch der grandiose Gesang der Maske könnte der Sänger hervorbringen.

Das Rateteam tippt auf Adel Tawil

"Es ist ein Profi-Sänger, gar keine Frage!", meint Ruth Moschner nach dem dritten Auftritt des Dinosauriers. Und zusammen mit Rategast Steven Gätjen hat die Moderatorin auch schon einen heißen Tipp auf den Star unter der Maske. Die beiden glauben an Adel Tawil, der früher in der Band "The Boys" sang. 

"Wincent Weiss hatte eine Metal-Band und hat früher gegrowlt", gibt Rea Garvey zu bedenken. Adel kann er sich jedoch durchaus auch vorstellen. Was meinst du? Liegt das Rateteam mit seinen Tipps komplett daneben oder geht es schon in eine richtige Richtung?

Im Clip: Die ersten Indizien zum Dinosaurier

Anzeige

"The Masked Singer" 2021: Wer steckt hinter den Masken?

Nicht nur beim Dinosaurier ist das Ratefieber ausgebrochen. Auch beim Flamingo und dem Leoparden prasseln die Tipps ein. Schau dir die Ratetipps für die anderen mysteriösen Stars an:

Heute Abend ist es endlich so weit - der geheime Star hinter der Dinosaurier-Maske wird enthüllt. Die Indizien, die verraten, wer sich darunter verbirgt sowie die Auflösung der Masken siehst du im Finale am 23. März 2021 um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

The Masked Singer

Der Monstronaut begeistert mit 'TNT' von AC/DC

Der Monstronaut tritt mit dem legendären Song "TNT" von AC/DC auf und begeistert damit das Rateteam sowie die Zuschauer zu Hause. Mit dieser starken Rocknummer macht er es seinen Duellgegnern nicht leicht. Doch erkennt das Rateteam auch, wer unter der Maske des Monstronauten steckt?

  • Video
  • 09:00 Min
  • Ab 6
Mehr News
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group