Anzeige
Das beste, verrückteste TV-Rätsel heute live im Fernsehen

"The Masked Singer" 2021: So siehst du das Halbfinale live im TV und im Livestream

  • Veröffentlicht: 16.03.2021
  • 11:01 Uhr
  • ab
Article Image Media
© Willi Weber ProSieben / Willi Weber

Beeindruckende Performances, aufwändige Masken und Katrin Bauerfeind als Gast im Rateteam: Am heutigen Dienstag um 20:15 Uhr läuft das Halbfinale der vierten Staffel von "The Masked Singer" live auf ProSieben und auf Joyn. Damit du die Sendung nicht verpasst, erfährst du hier, wie du die Show mit und ohne Fernseher im TV und im Livestream verfolgen kannst.

Anzeige

"The Masked Singer" 2021 heute Abend im Livestream

Dienstags ist #MaskedSinger-Zeit! Am 16. Februar startete Staffel 4 pünktlich zur Primetime. Das Halbfinale von "The Masked Singer" siehst du heute am 16. März 2021 um 20:15 Uhr live im TV auf ProSieben und auf Joyn.

Du bist noch unterwegs oder dein TV-Gerät ist zu dieser Zeit immer besetzt? Kein Problem, es gibt eine Lösung für dich! Der kostenlose und legale Livestream bringt dich auch ohne Fernseher direkt von deinem PC, Tablet oder Smartphone immer auf den neuesten Stand.

>>> Zum Livestream von "The Masked Singer" <<<

Anzeige
Anzeige

Das passiert heute in Folge 5 von "The Masked Singer"

Nach den Enthüllungen des Schweins, des Quokkas, des Kükens und des Einhorns, kämpfen nur noch sechs Masken um den Sieg bei "The Masked Singer" 2021. Ihren fünften Auftritt können die maskierten Stars kaum noch erwarten. Am heutigen Dienstag um 20:15 Uhr geht es für sie wieder auf die große #MaskedSinger-Bühne im Kölner Studio, wo sie die TV-Zuschauer mit ihren Performances überzeugen wollen. 

Dieses Mal werden sogar zwei Masken enthüllt, eine in der Mitte der Sendung, eine wie gewohnt am Ende. Das gab es bisher noch in keinem Halbfinale.

Im Clip: Ein Halbfinale, zwei Enthüllungen

Kommt das Rateteam den Masken heute auf die Schliche? Und welche Stars werden am Ende der Sendung demaskiert? Sei gespannt, welche Überraschungen Folge 5 hervorbringt und lass dich in die Welt der Masken entführen.

"The Masked Singer" nachträglich ansehen

Solltest du am Ausstrahlungstag keine Zeit haben, kannst du dir alle Folgen auch im Nachhinein nochmal ansehen. Die ganzen Folgen findest du direkt nach der TV-Ausstrahlung kostenlos auf Joyn

Die Highlights vom Start von "The Masked Singer" bis hin zum großen Finale, gibt es auf themaskedsinger.de.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
The Masked Singer

Das Quokka: Die neue Maske bei "The Masked Singer"

Plüschig, golden und ziemlich niedlich. Matthias Opdenhövel präsentiert den neuesten 'The Masked Singer'. Doch dieses Beuteltier ist nicht nur putzig anzusehen, es überrascht uns mit einem groovigen Musikgeschmack. Mehr zum Quokka, seht ihr im Video.

  • Video
  • 01:30 Min
  • Ab 12
Mehr News
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group