- Bildquelle: Willi Weber ProSieben / Willi Weber © Willi Weber ProSieben / Willi Weber

"The Masked Singer" 2021 heute Abend im Livestream

Dienstags ist #MaskedSinger-Zeit! Am 16. Februar startete Staffel 4 pünktlich zur Primetime. Das Halbfinale von "The Masked Singer" siehst du heute am 16. März 2021 um 20:15 Uhr live im TV auf ProSieben und auf Joyn.

Du bist noch unterwegs oder dein TV-Gerät ist zu dieser Zeit immer besetzt? Kein Problem, es gibt eine Lösung für dich! Der kostenlose und legale Livestream bringt dich auch ohne Fernseher direkt von deinem PC, Tablet oder Smartphone immer auf den neuesten Stand.

>>> Zum Livestream von "The Masked Singer" <<<

Das passiert heute in Folge 5 von "The Masked Singer"

Nach den Enthüllungen des Schweins, des Quokkas, des Kükens und des Einhorns, kämpfen nur noch sechs Masken um den Sieg bei "The Masked Singer" 2021. Ihren fünften Auftritt können die maskierten Stars kaum noch erwarten. Am heutigen Dienstag um 20:15 Uhr geht es für sie wieder auf die große #MaskedSinger-Bühne im Kölner Studio, wo sie die TV-Zuschauer mit ihren Performances überzeugen wollen. 

Dieses Mal werden sogar zwei Masken enthüllt, eine in der Mitte der Sendung, eine wie gewohnt am Ende. Das gab es bisher noch in keinem Halbfinale.

Im Clip: Ein Halbfinale, zwei Enthüllungen

Kommt das Rateteam den Masken heute auf die Schliche? Und welche Stars werden am Ende der Sendung demaskiert? Sei gespannt, welche Überraschungen Folge 5 hervorbringt und lass dich in die Welt der Masken entführen.

"The Masked Singer" nachträglich ansehen

Solltest du am Ausstrahlungstag keine Zeit haben, kannst du dir alle Folgen auch im Nachhinein nochmal ansehen. Die ganzen Folgen findest du direkt nach der TV-Ausstrahlung kostenlos auf Joyn

Die Highlights vom Start von "The Masked Singer" bis hin zum großen Finale, gibt es auf themaskedsinger.de.

Das könnte dich auch interessieren: