- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Vier Geheimnisse hält "The Masked Singer" 2021 noch bereit. Die Identität der Finalisten wird jedoch heute Abend gelüftet. Dann erfahren die Zuschauerinnen und Zuschauer endlich, wer sich hinter dem Flamingo, dem Dinosaurier, dem Leoparden und der Schildkröte verbirgt.

Heute steigt das Finale

Um 20:15 Uhr geht es auf ProSieben und Joyn los. Die Masken geben dann noch einmal ihre Stimme zum Besten und kämpfen um die Stimmen der Fans. Derjenige, der die wenigsten einheimsen kann, wird als Erstes enttarnt. Das geht solange weiter, bis sich die Gewinnerin oder der Gewinner herauskristallisiert hat und am Ende ebenfalls demaskiert wird.

Im Clip: Wer gewinnt?

Wiederholung als Stream oder online

Die ganze Folge gibt es im Anschluss an die TV-Ausstrahlung auf Joyn. Die Episode kannst du streamen, wann und wo du möchtest, legal und vollkommen kostenlos. Alternativ gibt es die finale Folge auch noch einmal im TV. Am kommenden Mittwoch, 24. März 2021 gibt es um 20:15 Uhr noch einmal das Finale von "The Masked Singer" auf sixx.

Online Videos auf prosieben.de sehen

Wenn du von einzelnen Auftritten nicht genug bekommst, findest du Clips zu den Performances der Masken auf prosieben.de. Dort kannst du dir auch noch einmal die Indizien-Clips ansehen oder Wissenswertes zu den Masken und den Stars in den Kostümen nachlesen.

Wer die nächste Gewinnerin oder der nächste Gewinner von "The Masked Singer" wird, siehst du heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben oder Joyn.

Das könnte dich auch interessieren: