Anzeige
Mal hell, mal dunkel

"The Masked Singer" 2021: Der Dinosaurier und seine rätselhafte Stimme

  • Veröffentlicht: 26.02.2021
  • 15:39 Uhr
  • lh
Article Image Media

Der Dinosaurier ist ein Stimmwunder. Bei "The Masked Singer" 2021 verstellt er munter seine Stimme – und sorgt damit ordentlich für Verwirrung.

Anzeige

Bei "The Masked Singer" geht es nicht primär um Gesangstalente, sondern um den Rätselspaß und die Performances der spektakulären Masken. Vor allem aber die Stimme des Dinosauriers wirft Fragen auf.

Eine Echse im Stimmbruch

Ist er klein, ist er groß? Ist er alt, ist er jung? Der Dinosaurier will ein Großer sein, verrät Moderator Matthias Opdenhövel über den Urzeiträuber. Dieser Wunsch spiegelt sich auch in seiner Stimme wider, denn mal spricht der Dinosaurier ganz tief und dann doch wieder höher.

Im Clip: Die Indizien zum Dinosaurier

Anzeige
Anzeige

Der Aufziehschlüssel gibt Extra-Power

Der Dinosaurier kann aber noch auf seine Geheimwaffe zurückgreifen: Wenn der Aufziehschlüssel auf seinem Rücken gedreht wird, gibt es T-Rex-Power und die Maske kann mit ordentlich Futter in der Stimme wieder Gas geben. "Der Turbo weckt den Tyrannosaurus Rex in mir", verrät der Dinosaurier in seinem Indizien-Clip.

>> Alle Indizien zum Dinosaurier

The Masked Singer

Der Dinosaurier performt 'Dynamite' von BTS

Zum Start der neuen Staffel "The Masked Singer" zeigt der Dinosaurier mit der Pop-Nummer "Dynamite" von BTS, was er drauf hat. Jetzt liegt es an Ruth Moschner, Rea Garvey und Carolin Kebekus zu erraten, welcher Promi zu dieser Stimme passen könnte.

  • Video
  • 07:17 Min
  • Ab 6
Anzeige

Das Geheimnis des Dinosauriers

Auch beim Singen ist dieser Wechsel der Stimmfarben zu hören. Das Mysterium, das den Star unter dem Kostüm umhüllt, wächst dadurch weiter. Wer verbirgt sich hinter dem Dinosaurier und wer verstellt seine Stimme so geschickt?

>> Wer ist der Dinosaurier?

"The Masked Singer" geht weiter am Dienstag, 2. März 2021, um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr News
TMS10_RobodogF2
News

Deshalb könnte eine Klum unter dem Robodog stecken

  • 25.04.2024
  • 12:20 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group