Anzeige
Punkte gegen Tipps

"The Masked Singer" 2020: Wer ist der Dalmatiner?

  • Veröffentlicht: 11.03.2020
  • 13:42 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben

Der edle Dalmatiner ist bei "The Masked Singer" raus. Vor seinem ersten Auftritt auf der #TMS-Bühne wurde wild spekuliert, jetzt wurde der Dalmatiner enthüllt. Welcher Promi steckt wohl unter der Maske?

Anzeige

Wer ist der Dalmatiner?

+++ Update vom 11.03.2020 +++

Geht es darum Punkte zu sammeln, weist der Dalmatiner natürlich die meiste Erfahrung in der Riege bei "The Masked Singer" auf. Trotzdem musste die mondäne Hundedame die Live-Rateshow als Erste verlassen und ihre wahre Identität enthüllen. Der Dalmatiner ist die Sängerin und Songwriterin Stefanie Heinzmann. Die 31-jährige Schweizerin gab bei ihrem Auftrtt "Diamonds are a girl's best friend" von Marilyn Monroe zum Besten.

Eine ziemliche Überraschung für die Community! In der ProSieben-App vermuteten die "The Masked Singer"-Fans nämlich eigentlich, dass Désirée Nick! Fast 39 Prozent aller Stimmabgaben fielen auf sie. 15 Prozent der Tipps entfielen auf die deutsche Comedy-Größe Hella von Sinnen. Als der schlanke Dalmatiner die Bühne betrat, war schnell klar: Das kann nicht stimmen. Stefanie Heinzmann hatte aber selbst nach den Indizien kaum jemand auf dem Schirm.

Anzeige
Anzeige

Werde Teil des Rateteams – Wer steckt hinter der Maske des Dalmatiners?

Der Dalmatiner ist raus, aber neun weitere Masken warten darauf, enttarnt zu werden. Du glaubst zu wissen, welcher Promi sich unter den verbliebenen Kostümen verbirgt? Dann unterstütze aktiv unser Rateteam und wähle den Star, den du hinter der jeweiligen Maske vermutest.

Mitmachen kannst du entweder online unter themaskedsinger.de oder in der ProSieben-App für iOS und Android. Achtung! Wer die ProSieben-App bereits auf seinem Smartphone hat, muss sie bitte vor dem Mitraten einmal updaten, um die Voting-Funktion freizuschalten.

Du siehst den ersten Auftritt des Dalmatiners bei "The Masked Singer" 2020 am 10. März um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Mehr News
The Masked Singer
News

Die Sendezeiten und Sendetermine der 10. Staffel

  • 29.03.2024
  • 11:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group