Anzeige
Exklusives Video mit Hinweisen

"The Masked Singer" 2020: Der Frosch - Dieses Indizienvideo gibt es nur online

  • Veröffentlicht: 21.10.2020
  • 15:03 Uhr
  • sb
Article Image Media

Die erste Folge der 3. Staffel von "The Masked Singer" ist gelaufen, alle Indizien wurden gezeigt. Wirklich alle? Online präsentieren wir einen exklusiven Clip, der vielleicht dabei hilft, herauszufinden, wer der Frosch ist.

Anzeige

Es ist wieder Ratezeit! In der ersten Folge der Herbststaffel von "The Masked Singer" 2020 gab es nicht nur jede Menge tolle Auftritte, sondern auch reichlich erste Indizien zu allen Masken. Nachdem die Biene bereits enthüllt wurde, ist nach wie vor vollkommen offen, welche Prominenten das Alien, der Anubis, der Hummer und all die anderen Kostüme tragen.

Der Frosch: Exklusives Online-Indiz zu "The Masked Singer"

Doch während es zu allen Masken bislang nur ein Indizien-Video zu sehen gab, tanzt einer prompt aus der Reihe: Der Frosch präsentiert sich in einem exklusiven Online-Video mit weiteren Hinweisen auf seine Identität. Wird der Indizien-Clip die Ratetipps der #MaskedSinger-Community beeinflussen?

Im Clip: Ein neues Indiz zum Frosch

Du willst miraten? Hier findest du die Indizien-Filme aller Masken auf einen Blick und hier kannst du dich über die Sendezeiten von "The Masked Singer" Staffel 3 informieren.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Anzeige
"The Masked Singer" ProSieben-App
News

Hol dir das neueste Update aus dem Playstore und App Store

Abstimmen in der ProSieben-App

Wenn das große TV-Rätsel von "The Masked Singer" heute Abend in eine neue Runde geht, kannst du mitbestimmen, welche Masken weiterkommen! Alles, was du dafür benötigst, ist die kostenlose ProSieben-App.

  • 16.02.2021
  • 17:00 Uhr
Mehr News
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group