Anzeige
Drei Folgen kommen noch

Rea Garvey im Interview zur Halbzeit von "The Masked Singer": "Auch die nächsten drei Shows werden uns überraschen"

  • Veröffentlicht: 08.03.2021
  • 10:48 Uhr
  • pr
Article Image Media

Rateteam-Mitglied Rea Garvey freut sich zur Halbzeit von "The Masked Singer" auf weitere Überraschungen. Warum ihm die ProSieben-Erfolgsshow so großen Spaß macht, verrät Rea Garvey im Interview.

Anzeige
  • Alle Infos zu "The Masked Singer" in der Übersicht.
  • Wer ist raus? Alle Enthüllungen zusammengefasst.
  • Ruth Moschner im Interview.

Die ersten drei Shows sind um, was sagen Sie zum Verlauf und was war Ihr bisheriges Highlight?

Rea Garvey: "Die Show hat wieder gezeigt, dass wir hier tolle Stars haben. Alle haben großen Bock mitzumachen, weil es unglaublich viel Spaß macht. Man spürt natürlich bei einigen auch die Herausforderung. Bei Franziska van Almsick und Henning Baum hat man beispielsweise gemerkt, dass sie ihre Grenzen testen und über ihren Schatten springen wollten. Diesen Spaß-Faktor, den wir alle mehr denn je brauchen, liebe ich an 'The Masked Singer'. Und ich feiere es, dass ich ein Teil davon bin."

Im Clip: Das Quokka ist Schauspieler Henning Baum

Wie fanden Sie die ersten drei Demaskierungen? (Katrin Müller-Hohenstein, Franziska van Almsick, Henning Baum)

Rea Garvey: "Das sind alles deutschlandweit bekannte Namen, die in ihrer Welt sehr erfolgreich sind. Dass sie sich die Zeit nehmen, die vielen Vorbereitungen und Vorkehrungen mitmachen, um hier zu stehen, macht die Show so besonders. Hier wird niemand enttäuscht."

Was wünschen Sie sich von den kommenden drei Shows?

Rea Garvey: "Es hat sich erneut gezeigt, dass ich nicht immer das richtige Gefühl habe. Ich hätte gedacht, dass das Küken oder der Flamingo demaskiert werden. Ich glaube, auch die nächsten drei Shows werden uns jedes Mal überraschen. Unter den weiteren Masken sind große Namen darunter – da bin ich mir sehr sicher."

The Masked Singer

Welche Maske fällt als Nächste?

Beim Promi unter der Maske des Quokkas war das Rateteam komplett auf dem Holzweg. Doch welcher Star ist der Nächste? Stimmt auch in Show 4 wieder für euren Favoriten und gebt euren nächsten Tipp ab. "The Masked Singer" am Dienstag live um 20:15 Uhr auf ProSieben

  • Video
  • 00:30 Min
  • Ab 6

Wagen Sie einen Tipp, wer es ins Finale schafft?

Rea Garvey: "Ich glaube, dass der Leopard ganz weit vorne ist. Gesanglich ist er der Wahnsinn und wenn er noch ein klein wenig mehr Performance zeigt, sehen wir ihn auch in den nächsten drei Shows."

"The Masked Singer" – jeden Dienstag LIVE um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Anzeige
Mehr News
TMS10_MysteriumF2
News

Wer verbirgt sich als Nächstes unter der Maske des Mysteriums?

  • 19.04.2024
  • 13:53 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group