Anzeige
Geballte Rätselexpertise

"The Masked Singer" 2022: Das ist das Rateteam der 6. Staffel

  • Veröffentlicht: 21.10.2022
  • 16:12 Uhr
  • lh
Article Image Media
© Willi Weber ProSieben / Willi Weber

Am Samstagabend erwarten dich nicht nur neue Folgen von "The Masked Singer", sondern auch geballte Rätselkompetenz – endlich stehen die Namen des Rateteams fest.

Anzeige
  • "The Masked Singer" startet 2022 in die neue Staffel. Im März beginnt Staffel 6.
  • Wie gewohnt gibt es jeden Samstag eine neue Folge, in der du fleißig mitraten kannst. Damit du keine Episode verpasst, gibt es für dich eine Übersicht der Startzeiten und Sendetermine.
  • Nach und nach werden alle neuen Kostüme bekannt gegeben. In der Übersicht über alle Masken 2022 findest du alle wichtigen Infos zusammengefasst.

In Folge 4 sind Giovanni Zarrella und Yvonne Catterfeld Rategäste bei "The Masked Singer".

Update vom 6. Oktober 2022: Bei der siebten Staffel von "The Masked Singer" sind in Folge 2 Eko Fresh und Carolin Kebekus im Rateteam dabei. In Folge 1 waren Linda Zervakis und Smudo Rategäste.

Es gibt ein paar Dinge, auf die "The Masked Singer" nicht verzichten kann:fFaszinierende Masken, die für unvergessliche Auftritte sorgen, ein Moderator, dessen Augen leuchten, wenn er wieder auf die Bühne tritt, Zuschauer:innen, die mitfiebern und mitraten, um herauszufinden, welche geheimen Stars sich in den Masken verbergen – und natürlich das Rateteam, das mit schlauen Schlussfolgerungen Licht ins Dunkel bringt. Nun ist endlich bekannt, wer in Folge 1 am Ratepult Platz nimmt.

Ruth Moschner bei "The Masked Singer" 2022

Rateexpertin und Ausnahmedetektivin Ruth Moschner lässt es sich auch in der neuen Staffel nicht nehmen, zu spekulieren und zu rätseln. Immerhin wartet sie in jeder Folge mit heißen Tipps auf. Gelingt es ihr auch in der kommenden Staffel, die Identitäten der Stars aufzudecken, oder tappt sie im Dunkeln?

Anzeige
Anzeige

Rea Garvey ist Teil des Rateteams

Süß ist nicht sein Ding, Raten und Rätseln hingegen schon. Neben Ruth Moschner ist auch Rea Garvey wie gewohnt ein Teil des Rateteams. Der Ire mit der Löwenmähne scheut sich nicht, seine Gedanken und Überlegungen offen zu teilen. Sei gespannt, welche Tipps er in der neuen Staffel parat hat – und in welchen bedeutungsschweren Outfits er am Ratepult Platz nimmt.

Ein Rategast oder eine Gästin in jeder Folge

In jeder Folge wird es einen Rategast oder eine Rategästin geben. Sie oder er teilt ihre bzw. seine Gedanken mit Ruth, Rea und den Zuschauer:innen. In der ersten Folge übernimmt Ralf Schmitz diese wichtige Aufgabe.

Wie sicher das Rateteam in der neuen Staffel tippt, siehst du ab Samstag, 19. März 2022, um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Im Video: Die Masken stehen schon in den Startlöchern

Anzeige
The Masked Singer

Get ready to rätsel!

Der Dornteufel macht sich schon bereit für die erste Show! Nimm den Clip genau unter die Lupe, es könnten weitere Hinweise versteckt sein. "The Masked Singer", ab 19. März 20:15 Uhr live auf ProSieben.

  • Video
  • 00:15 Min
  • Ab 6
Mehr News
TMS 10_Wotan Wilke Möhring
News

Die Rategäste: Wotan Wilke Möhring gibt sich in Show 3 die Ehre

  • 23.04.2024
  • 10:44 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group